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Eberhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
3-Sterne-Service in 5-Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

• Kleines Zimmer im 1.Stock einer Ecke eines kleinen seitlichen Anbaus. MB? Na ja… • Für 2 Gäste: 1 Sessel + 1 Stuhl als Sitzgelegenheit • Badezimmer extrem klein: Keinerlei Platz für persönliche Utensilien, statt Waschbecken eine 20 cm breite „Rinne“ mit Wasserhahn am Rand, wo selbst das Händewaschen problematisch war. • Sehr geringer Platz zur Unterbringung persönlicher Wäsche • Aus der ausgeschalteten Klimaanlage fast dauernd furchtbarer Gestank nach Fäkalien, so dass wir sogar nachts davon aufwachten • Miserable Matratze im durchgelegen Bett. • Balkon wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. • Mehrfache Reklamationen bei den sehr unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption blieben ohne jede Reaktion, Beschwerden wurden offenbar nicht weitergeleitet. • Zimmerreinigung mehrfach erst nach 17:00 Uhr nach Reklamation. Ein Gast kommt zu dieser Zeit i.d.R. in sein Zimmer im Hotel, will duschen und etwas entspannen. Lt. Hotel Zimmerreinigung bis 18:00 Uhr, einfach unmöglich. • Frühstücksbuffet eintönig, Dinner-Buffet von mäßiger Qualität. • Ekliger Fäkaliengestank im langen Flur vom Fahrstuhl zum Strand und den sanitären Räumen dort. Diese wurden nicht regelmäßig gereinigt. • Im Hotel kursierte das Gerücht, dass Deutsche benachteiligt und Briten gepimpt werden. Lag die Zuteilung des schlechten Zimmers und Services am Veranstalter Jahn-Reisen??? Bei früheren Aufenthalten im Juli 97, Juli 00 und Sept. 09 gab es obige Probleme nicht. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es einen neuen Manager gebe. Im vertraulichen Gespräch mit Mitarbeitern wurde bestätigt, dass gerade Stammgäste sich seit dem neuen Management sehr häufig beklagten. Das Management gehe wohl davon aus, dass die Gäste wegen des wunderbaren Umfelds und der Lage des Hotels auch bei schlechterer Servicequalität kämen… Fazit: 5-Sterne Anlage und Lage, 3-Sterne Gästezimmer, max. 3-Sterne Service.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor