- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
• Kleines Zimmer im 1.Stock einer Ecke eines kleinen seitlichen Anbaus. MB? Na ja… • Für 2 Gäste: 1 Sessel + 1 Stuhl als Sitzgelegenheit • Badezimmer extrem klein: Keinerlei Platz für persönliche Utensilien, statt Waschbecken eine 20 cm breite „Rinne“ mit Wasserhahn am Rand, wo selbst das Händewaschen problematisch war. • Sehr geringer Platz zur Unterbringung persönlicher Wäsche • Aus der ausgeschalteten Klimaanlage fast dauernd furchtbarer Gestank nach Fäkalien, so dass wir sogar nachts davon aufwachten • Miserable Matratze im durchgelegen Bett. • Balkon wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. • Mehrfache Reklamationen bei den sehr unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption blieben ohne jede Reaktion, Beschwerden wurden offenbar nicht weitergeleitet. • Zimmerreinigung mehrfach erst nach 17:00 Uhr nach Reklamation. Ein Gast kommt zu dieser Zeit i.d.R. in sein Zimmer im Hotel, will duschen und etwas entspannen. Lt. Hotel Zimmerreinigung bis 18:00 Uhr, einfach unmöglich. • Frühstücksbuffet eintönig, Dinner-Buffet von mäßiger Qualität. • Ekliger Fäkaliengestank im langen Flur vom Fahrstuhl zum Strand und den sanitären Räumen dort. Diese wurden nicht regelmäßig gereinigt. • Im Hotel kursierte das Gerücht, dass Deutsche benachteiligt und Briten gepimpt werden. Lag die Zuteilung des schlechten Zimmers und Services am Veranstalter Jahn-Reisen??? Bei früheren Aufenthalten im Juli 97, Juli 00 und Sept. 09 gab es obige Probleme nicht. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es einen neuen Manager gebe. Im vertraulichen Gespräch mit Mitarbeitern wurde bestätigt, dass gerade Stammgäste sich seit dem neuen Management sehr häufig beklagten. Das Management gehe wohl davon aus, dass die Gäste wegen des wunderbaren Umfelds und der Lage des Hotels auch bei schlechterer Servicequalität kämen… Fazit: 5-Sterne Anlage und Lage, 3-Sterne Gästezimmer, max. 3-Sterne Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre aufrichtige Kritik. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir die Kundenzufriedenheit erfahren können. Mit freundlichen Grüßen Frederico Vasconcelos - Hotel Direktor