David (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Einfach und unfreundlich

Wir haben ein Wochenende (1-Übernachtung) dort verbracht. Die Unfreundlichkeit und verwirrung beginnt schon bei beim "check in". Eine richtige Rezeption welche ständig besetzt ist gibt es nicht, wir wollten gegen 14uhr einchecken und standen vor verschlossenen Türen. Kein Mensch auf dem ganzen Hof zu sehen. Nachdem wir 20min vergeblich den Eingang bzw. Rezeption gesucht haben, haben wir eine angeschlagene HandyNr angerufen, der Empfang am Telefon war unfreundlich und nicht sehr hilfreich. Es wurde auf einen Zettel an der Tür und Reinigungskräfte im Nebengebäude verwiesen, haken an der Sache war nur das es weder einen Zettel noch Personal vor Ort gab.

Nach weiteren 15min Suchen, haben wir ein zweites mal angerufen. Wieder war die gute Frau sehr genervt und es gelichte eher eine Schnipsel Jagd. Der Schlüssel war auf dem Hof versteckt.

Da die Übernachtung von "SmartBox" war, sollte es einen Begrüßungs-Sekt geben, diesen erhielten wir am nächsten Tag bei der Abreise, klasse. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da uns die Unfreundlichkeit vom Vortag genügte und wir ohne Frühstück abreisten!

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit3,0