Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2010für 1-3 Tage

Berghüttenromantik mit sensationeller Aussicht

4,2/6
Es gibt Orte, die haben ein besonderes Flair, das so eindrücklich ist, dass dieses Flair über andere kleine Defizite hinwegtäuschen kann. Der Gasthof liegt in exakt 1000m Höhe in einer Haarnadelkurve der Jaufenpass-Strasse in sensationeller Aussichtslage und ist schon deshalb unter Bikern ein beliebtes Ziel. Die Gastgeber schätze ich sehr und diese Sympathie ist natürlich entscheidend dafür, dass es mir dort besonders gut gefallen hat. Hier gibt es noch eine herzhafte Südtiroler Hausmannskost, ganz schnörkellos und ehrlich zubereitet. Dass der Gasthof schon bessere Zeiten erlebt hat, darüber kann das natürlich nicht hinwegtäuschen. An vielen Stellen herrscht Renovierungsbedarf und auch mit der Sauberkeit ist es nicht überall gleichermaßen gut bestellt. Als toleranter Gast wird man sich in dieser rustikalen Umgebung aber wohlfühlen - auch angesichts ausgesprochen günstiger Preise.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:71
NaNHilfreich