Michael (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Klassenfahrt zum Brunnerhof - alles gut!!

Ordentliche Pension, in der die Zimmer schon etwas älter sind. Man kann aber gut schlafen. Die Badezimmer sind im Hauptgebäude etwas kleiner. Für unsere Schülerinnen und Schüler war der Aufenthalt dort aber sehr angenehm. Die Wirtin war sehr freundlich. Die teilweise negativen Aussagen über sie kann ich nicht nachvollziehen. Hier liegt es aber auch immer am Verhalten und der Erziehung der Schüler, ob das Personal der Pension irgendwann ärgerlich reagiert, weil die verantwortlichen Lehrkräfte einfach keine Ruhe in die Gruppe bringen. Unsere Schülerinnen und Schüler waren sehr rücksichtsvoll und haben überhaupt keinen Anlass gegeben, von Seiten der Wirtin laut zu werden. Sie war sehr freundlich!!

Wunderschöne Lage auf einem Hochplateau mit wunderbarem Blick ins Tal! Bozen und Wanderziele sind super zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 10 Minuten erreichbar!

Teilweise etwas abgenutzte Zimmer. In den Betten sind Lattenroste teilweise durch Holzbohlen getauscht worden. Die Badezimmer sind einen Tick zu klein! Hier besteht Verbesserungsbedarf! Schlafen kann man aber gut!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliche Wirtin, die bei Fragen und Sorgen sofort mit Rat und Tat zur Seite steht! Top!

Essen lecker, keine Beanstandungen!

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4