Raum (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Eskalation

Die Aussicht ist super, auch die Gegend ist schön. Das ist aber auch das einzige gute. Die Wirtin ist extrem unfreundlich, wir waren ein bisschen laut und wenige Zeit später gab es eine extreme Eskalation. Wenn man Schüler auf einer Klassenfahrt in seine Pansion lässt, dann sollte man damit rechnen, dass man auch mal seinen Spaß haben möchte und dass man auch in anderen Zimmern ein wenig lauter sein könnte. Meiner Meinung nach war jedoch die Wirtin mit ihrem hysterischen Geschrei viel lauter. Bei dem Versuch, mit ihr zu reden wird man nur angeschrien und sie blockt demonstrativ alles in einer hohen Lautstärke ab und versucht, dem Gespräch zu entkommen. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass für manche Speisen das Essen des Vortags verarbeitet wurde. Für acht Leute waren die Portionen auch ziemlich dünn. Also Leute, sucht euch lieber eine andere Pension wenn ihr eure Klassenfahrt auch genießen wollt.

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4