• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Nah zum Meer, neu renoviert, freundlich, preiswert

6,0/6
Empfehlung! Sehr nah zum Meer (5 Gehminuten) , Lokale in unmittelbarere Umgebung, Zimmer neu renoviert, Parkplatz am Haus,

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der (einzigen) Hauptstraße im Ort mit vielen Geschäften und noch mehr Restaurants. Zum Meer und zum Deich sind es kaum 5 Gehminuten.

Zimmer5,0
Alles neuwertig und mit wohnlichem Laminat ausgestattet. Die Einzelzimmer sind sehr klein. Schön, dass es neben Doppelzimmern auch Familienzimmer gibt. Hunde sind erlaubt. Flachbildfernseher vorhanden, ebenso ein kleiner Kühlschrank. Die Zimmer in der 2. Etage sind nur über eine sehr steile enge Treppe zu erreichen.

Service6,0
Unaufdringlich, aber kompetent. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Wlan läuft stabil. Man muss sich auch nicht ständig neu einwählen.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück mit frischen Brötchen. Kaffee nur als Filterkaffee. Extrawünsche werden in der Regel kostenfrei bedient. Der Frühstücksraum wird abends als Restaurant genutzt (De Wattlooper). Auch hier gibt es eine sehr leckere Auswahl an Fisch und Fleisch.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:82
NaNHilfreich