Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Wer einmal da war kommt immer wieder. Einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr familienfreundlich, man fühlt sich sofort wohl. Mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Zimmer sind super sauber. Beim Frühstück feht gar nichts, sonderwünsche werden sofort erfüllt. Das Abendessen ist einfach super.Wenn man da nicht satt wird, weiß ich auch nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht. Das ganze Haus samt Garten sehr gepflegt, sowie der Saunabereich, sehr liebevoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und preislich noch so, wie man es sehr selten noch findet, sehr lecker und preislich angenehm. selbst auf der Hütte, ein super Preisleistungsverhältnis


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind einfach nur super nett, man fühlt sich wohl. Was will man mehr.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten: kann man alles zu Fuß erreichen, ein sehr schönes Dörfle mit allerhand Charme. Der Lift ist in 3 - 5 zu Fuß erreichbar.Mit dem Auto in 5 min. in Brixlegg oder weiter ins Albachthal. Bei schlechtem Wetter ein tolles Spaßbad in Kramsach einfach der Börner,toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Kinder gibt es auch verschiedene Aktivitäten, sogar in Reith eine Kinderbetreuung. Beim Skikurs fühlt sich jedes Kind wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2