Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Prima Unterkunft und sehr freundliche Gastgeber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum erstenmal im Alpina und ich muß sagen, es war einfach Klasse. Es gab jeden Morgen selbst gebackenes Brot in verschiedenen Sorten, Brötchen, verschiedene Salate und unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Kann diese Pension nur wämstens weiter empfehlen. Auch Renate war immer sehr freundlich und gab Indeen für unsere Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer und WC mit Dusche neu renoviert und eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Morgen selbst gebackenes Brot in verschiedenen Sorten, Brötchen, verschiedene Salate und unsere Wünsche wurden bestens erfüllt. Man konnte Wurst, Käse, Eier und auch Kaffee nachbestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte ein Doppelbett, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Desweiteren befand sich ein Fernseher, ein Schrank, Tisch und Stühle sowie eine Liege im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pension liegt an einer oft befahrten Straße, daher etwas laut. Aber durch sehr dichte Fenster und Rollläden kaum merkbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1