- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage ist nicht gerade klein aber durch die recht kluge bauweise fällt das absolut nicht auf - lage finde ich für familien sehr gut - strand in unmittelbarer nähe und trotzdem nicht absolut im trubel - da doch eine kleine entfernung zum nachleben gegeben ist - die gesamte anlage ist sehr gut gepflegt und sehr sauber - wachdienst auch immer präsent aber nicht aufdringlich und freundlich - die gästestruktur war bei unserem aufenthalt bunt gemischt - spanier, engländer, schweden, norweger, russen, deutsche, österreicher - wir hatten anfang halbpension gebucht die im restaurant atlantico im santiage 3 konsumiert werden muss - näheres dazu im thema gastro anlage absolut empfehlenswert - nur halt ohne verpflegung - es sind in der umgebung viele gute restaurants - besser dieses angebot nutzen und sich über die auswahlmöglichkeit freuen -
obwohl wir die wohnung einmal getauscht haben volle punktzahl - für uns war die 1 wohnung einfach ein wenig zu laut gelegen - ist für andere wahrscheinlich kein problem - unsere wohnung war mit 2 schlafzimmer ausgestattet und von der größe sehr großzügig angelebt - besonders die terrasse ein hammer - reinigung top - tv-sender-auswahl auch ok -
wir hatten halbpension reserviert - diese müssten wir ihm restaurant atlantico einnehmen - nach 5 tagen haben diese komplett storniert - wollten gerne die verpflegung auf ein anderes restaurant umbuchen war aber leider laut dem hotel nicht möglich - das servicepersonal war sehr freundlich nur entsprach das essen absolut nicht unseren erwartungen - die auswahl war für 2 wochen sehr gering und auch wirklich nicht schmackhaft - ausnahme waren die pizzen - nur ernähren wir uns nicht 2 wochen von pizzen - auch unsere kinder haben da nichts mehr essen wollen - serviert wird alles mit pommes frites - kein gemüse und kein obst - in der früh haben wir ein einziges mal obst bekommen und da auch nur weil wir lunchpakete abgeholt haben - landestypisch fehlanzeige - leider habe ich kein foto von der menükarte gemacht -
das personal ist generell sehr freundlich und zuvorkommend - englisch kann jeder perfekt - die reinigung der ferienwohnung war absolut top - wäscheservice ist auch im hotel untergebracht - nach der 1. nacht wollten wir unsere wohnung wechseln - lage war richtung strasse und in der nähe des eigenen restaurantes/bar - wurde sehr freundlich damit umgegangen und auch gelöst
hotel ist ca 15km vom flughafen entfernt - fluglärm trotzdem absolut nicht zu hören - der strand ist ca 100m weg - einkaufsmöglichkeiten gibt es so wie in ganz playa de las americas mehr als ausreichend - supermarkt in der anlage untergebracht - billiger ist es aber im einige km entfernten lidl zb. - wir hatten auch immer glück und einen parkplatz für das mietauto direkt bei der anlage - sonst gibt es auch eine parkgarage im santiago 5 - restaurants sind unzählige in allen preisklassen in wenigen gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poollandschaft ist von der größe absolut ausreichend - wir waren fast immer am stand - aber ab und zu am nachmittag am pool und haben da immer ohne probleme liegen bekommen - kinderbereich vom santiago 3 konnte auch mitgenutzt werden - hat auch super gepasst - w-lan konnte in der lobby kostenlos genuttz werden - nur sind livestreams da gesperrt - strand absolut sauber - duschen auch genügend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |