Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Julien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel direkt am Meer mit vielen Geschäften
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben 1 Woche dort gewohnt- ohne Verpflegung. In diesem Hotel sind eher Familien mit Kindern - weswegen man morgens auch nicht wirklich ausschlafen kann.Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Die Zimmermädchen kommen jeden Tag und machen sauber. Einmal in der Woche wurden Handtücher ausgetauscht und die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch eine kleine Küche ist vorhanden. Wir waren im Oktober dort .Temperaturen Tagsüber im Schatten 35° Nachts immer noch so warm um mit einem Shirt rumzulaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer dort sind sehr groß. Unser Zimmer war 2-Stöckig. Unten Küche, Wohnzimmer und Balkon - oben Badezimmer und Schlafzimmer. Die Möbel sind schon etwas älter aber trotzdem sehr gepflegt. Klimaanlage ist keine vorhanden. Einen Safe kann man für 20€ die Woche mieten. Die Zimmer waren alle sehr sauber und ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal wie Zimmermädchen und die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Deutsch spricht dort niemand aber dafür Englisch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Wäscherei würde angeboten und genügend Ärzte und Apotheken sind auch in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus braucht man nur ca 2 min. zu Fuß zum Strand. In Playa de las Americas gibt es sehr viele Restaurants/Bars und auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Playa de las Americas nur ein Paar... Wir waren z.B. Im Monkey Park und im Siam Park. In Puerto de la Cruz im Loro Park waren wir auch - leider waren wir bis dorthin ca 2 1/2h mit dem Bus unterwegs. Alle 3 Parks sind wirklich sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet Zugang ist im Hotel vorhanden. An Einkaufsmöglichkeiten mangelt es dort auf keinen Fall. Der Pool dort ist beheizt, Schirme und Liegen stehen kostenlos zur verfügung. Direkt vorm Hotel ist nur ein Strand mit Steinen aber ein paar Schritte weiter ein heller Sandstrand mit Liegen. Duschen sind am Pool und am Strand vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Julien
    Alter:19-25
    Bewertungen:1