Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber leider eher schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große saubere Anlage mit direkten Zugang zum Strand !Keine Animation was für uns auch o.k war! Tolle Poolanlage mit vielen Liegen und Sonnenschirme! Toller Strand mit genügend Platz! Leider waren wir vom Service und Essen enttäuscht! Es bietet sich eher eine eigenversorgung an ! Es gibt eine Supermarkt direkt gegenüber und viele verschiedene Restaurants in der direkten Umgebung ! Küchenzeile mit dem nötigsten Iventar ist vorhanden !


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind großzügig, es ist genügend Platz ! Betten sind gut sowie die Ausziehchouch ! Tägliche Reinigung alles sehr sauber ! Wir hatten ein Appartement zum Innenbereichen und das war nachts ruhig ! Anlage etwas hellhörig ! Keine Klimaanlage aber das war o.k! Mann hat die Möglichkeit gegen extra Kosten Fön , Ventilator oder z.b eine Kaffeemaschine zu mieten !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbüffet war eher spärlich ! 3 Sorten täglich gleicher Aufschnitt.....am frischen Obst gab es nur Melone der Rest kam aus der Dose! Für den Süden wo es so tolle Früchte gibt eher erbärmlich ! Crêpes wurde angefertigt und lagen auf einer lauwarmen Wärmeplatten und wurden dann schnell am Rand trocken Abends gab es wechselnden Speisen aber die Qualität war eher schlecht. Das Essen war fast immer nur lauwarm und es schmeckte eher nach Tiefkühlware!! Ich esse im Süden gerne frischen Fisch .... dieser war aber wirklich nicht zu genießen! Die Salate waren frisch und schmeckten ! Im Grossen und ganzen alles sehr lieblos ! Getränke empfand ich als sehr teuer! ( eine Dose Cola 2,30) Schön war es dass man draußen essen konnte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind besseren Service im Urlaub gewöhnt .....teilweise konnte Servicepersonal nicht einmal Grüßen ! Das Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich aber im Service sehr launisch und eher missachtend !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt an einer belebten Promenade mit vielen Möglichkeiten zum flanieren ! Fährt zum Hotel dauert vom Flughafen gute 40 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele tolle Ausflugsngebote .... wir haben die Wanderung durch die Schlucht von Masca gebucht .... sehr empfehlenswert ! Teide bei night war ebenso grandios ! Gute Organisation und tolle Betreuung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4