Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub auf Teneriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das Personal war sehr freundlich. Anlage für Familien bestens geeignet. Die Poollandschaft ist ein Traum für groß und klein. Leider aber nur Salzwasser Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Schöne große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar und wenig abwechslungsreich. Für uns aber ausreichend. Gute Qualität. Abendessen war lecker und es war für jeden etwas dabei. Die negativen Bewertungen können wir definitiv nicht nachvollziehen. Für ein 3 Sterne Haus gute Qualität. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral an der Haupteinkaufsstraße. Zum Sandstrand sind es nur wenige Minuten. Sehr schöne Strandpromenade, die zu weiteren Stränden führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2