- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal im Santiago 3 und waren begeistert. Wir waren erst in einem wunderschönen Appartment auf 2 Stockwerken untergebracht mit Galerie, das sich aber mit meinen 2 kleinen Kindern als ein wenig gefährlich rausgestellt hatte (Kletterversuche um herunter zu schauen). Wir waren dann an der Rezeption und haben gebeten, ob wir das Appartment nict tauschen können, das wir auf einer Ebene ist. Haben dann gleich ein anderes bekommen zur Poolseite was auch sehr schön war und geräumig. Appartment war immer super sauber (Roomservice jeden Tag). Haben auch am ersten Tag einen Früchtekorb, 1 Fl. Wasser und eine Fl. Wein bekommen. Wir hatten mit HP gebucht und waren sehr zufrieden. Das Santiago ist sehr zentral gelegen und waren mitten im geschehen.Viele Restaurants, Bars und Shopping möglichkeiten direkt vor der Tür. Wir hatten das Apartment nach innen zum Pool und da bekam man von draussen nicht viel mit. Also im Sommer für diesen Preis unglaublich! Winter ist deutlich teurer! Einziges was es zu meckern gibt, ist das man nichts zu meckern hat!
Apartment war schön und groß genug. Auch wenn alles schon ein paar Jahre Alt ist, ist salles noch schön und gepflegt. Flachbildschirm mitb allen deutschen Sendern. Toaster, Kaffeemaschine und großer Kühlschrank in der Küchenzeile. Bad war auch OK mit Badewanne..
Wir hatten HP gebucht. Frühstück war sehr gut. Es gab Spiegeleier, gekochte Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Pilze, Bohnen, Obst und Gemüse, versch. Wurst und Käsesorten, versch. Flakes und Müslis und Pancakes...also es hat an nichts gefehlt! Standen auch Mixer da zum Shakes und Smoothies zu machen. Abends gab es Buffet oder Menü das man wählen konnte. Am Buffet war die Auswahl kleiner wie wir es gewohnt waren von anderen Hotels, die hatten aber auch das dreifache gekostet, was manche hier bei den Bewertungen vergessen. Es gab aber immer was für jeden. Pulpo, Calamares, Scampis, Thunfisch, Dorate, Rind,Schwein, Lammkotletts, Burger... immer was anders! Paella und Nudeln gab es jeden Tag.
Egal ob Rezeption, Service oder Reinigungskräfte waren alle superfreundlich und einfach fehlerfrei! Deutsch sprechen nicht viele im Hotel, das erwarte ich in Spanien aber auch nicht. Spanisch und Englisch kann jeder! ;-) Vorallem das Servicepersonal im Atlantico war überragend. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Verstehen ihren Job! Mit den Kinder hatten sie es alle ganz wichtig, vorallem Ramon und Daniel die meiner Meinung nach, wenn sie nicht als Kellner arbeiten würden, in jedem Kindergarten bestens aufgehoben wären.
Sind 20 km vom Flughafen zur Anlage. Die Anlage ist direkt am Strand gelegen und im Zentrum von Playa de las Americas. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür oder auch unterhalb der Anlage. Restaurants und Bars gibt es Dudzende vor der Tür. Auch das neueröffnete Hard Rock Cafe ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Zum Siam Park (eines der größten und sicherlich schönsten BAde und Rutschenpark in Europa) sind es 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es ohne Ende und auch Schirme dazu. Einziger Punkt was ich ändern könnte in dieser Anlage wenn ich könnte wäre das System mit den Schirmen. Steckt man in ein Loch in die Liege was nicht richtig hebt, aber das ging auch. Poolanlage war wirklich superschön! Der Große Pool ist Salzwasser und im Winter nicht beheizt. Kleinerer Pool und Kinderbereich beheizt. Kinder waren begeistert von dem Kinderpool mit 6 Rutschen und großem Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giuseppe & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |