- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Meer, könnte wirklich nicht schöner sein! Auch die großzügige und offene Bauweise ist perfekt, man merkt praktisch nichts von der Größe und der Vielzahl der Urlauber da es sich alles sehr gut verläuft. Allerdings ist die Anlage schon sehr alt. Es war eine große Baustelle vor Ort (direkt vor unseren Appartements). Darüber wurden wir allerdings nicht informiert. Es wurde von Montag bis Samstag gearbeitet, mit Schremmhammern und allem drum und dran. Das war wirklich nicht sehr entspannend. Wir waren bereits 2017 im Parque Santiago III auf Urlaub. Auch damals bestand eine Baustelle. Allerdings wurden wir vom Reisebüro vorher darüber informiert. Aufgrund unseres Urlaubes im Vorjahr habe ich 3 mal eine E-Mail geschrieben ans Parque Santiago. Wir wollten gerne wieder in dieselbe Unterkunft wie im Vorjahr. Man hat immer nur eine Standard Mail retour erhalten. "Wir werden es versuchen, können es aber nicht versprechen" Immer dieselbe Antwort.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
2017 waren wir im Haus "Fuerte Ventura" untergebracht. Dort hatten wir ein Appartement mit Galerie. Die Einrichtung schlicht, im kanarischen Stil, aber sauber. Vor allem die Galerie mit Schlafbereich war wirklich sehr schön. Es war auch sehr sauber. Aussichten von der Terrasse in Richtung Pool und Atlantik. Dieses mal waren wir im Haus "Tenerife" untergebracht. Eigene Treppenaufgänge für die Appartements. Bei Stromkästen fehlten die Abdeckungen (sehr gefährlich mit Kleinkind!!) Steckdosen teilweise locker. Einrichtung auch sehr veraltet. Im Badezimmer die Fugen und die Silikone waren wirklich sehr ekelig. Plastikring hinter dem WC gebrochen, daher ständig nass auf dem Boden. Keine intakte Lüftung vorhanden. Duschen musste man bei offener Türe, ansonsten bekam man einen Hitzschlag oder Platzangst. Kühlschrank alt und nicht sehr einladend. Auch die Couch sehr "durchgelegen" und nicht fein zum sitzen. Sauberkeit könnte allgemein besser sein. Türen schlecht zu versperren.
- GeschmackSehr schlecht
Wir hatten keine Verpflegung. Aber was man so gesehen hat ist das Essen recht eintönig. Es gibt immer wieder dasselbe. Bewertungen nach sollte man hier besser ohne Verpflegung buchen.
Service an der Rezeption teilweise sehr genervt und unfreundlich. Im Restaurant Atlantico am Pool auch teils unfreundlich und überfordert. Vor allem hinten an der Eisausgabe. Man wartet mit Kindern teilweise bis zu 20 Minuten auf ein Stieleis, da zu wenig Personal vor Ort ist. Besonders erwähnen möchte ich das "El Meson". Hier fühlt man sich wirklich immer willkommen und das Personal ist wirklich immer sehr freundlich gewesen in den 2 Jahren, vor allem "Jordi" der Chef hat alles perfekt im Griff und immer alles im Überblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |