- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel und der Service in den letzten Jahren immer schlechter geworden,Frühstück für 10,50 eine mittlere Katastrophe;dann lieber in die Stadt gehen.Wir reisen grundsätzlich als Gruppe von ca. 10 Personen an,dann erwartet man auch,dass man 2 Zimmer nahe beieinander bekommt,in unserem Fall lagen beide Apartments am äußersten Ende der Anlage voneinander entfernt;trotz Hinweis bei der Buchung.Wenn Sie buchen sollten,vermeiden Sie auf jeden Fall den 800 Block.Hier stinkt es erbärmlich ,die Duschen in 801 setzten das ganze Zimmer unter Wasser und nach der Beschwerde drückte man uns 2 Handtücher in die Hand ,um eine Barriere herzustellen.Defekter Duschkopf wurde am letzten Tag getauscht.Anderes Zimmer war angeblich nicht verfügbar.Nach mittlerweile 12 Aufenthalten war dieses der Letzte und wir schauen uns nach Alternativen um.Für Gruppenreisen nicht geeignet,für Familien mit Kindern,besonders Kleinen aber immer noch eine Option.
Defekte Dusche,Fäkaliengestank im Flur und auch im Zimmer,Wasser läuft beim Duschen ins Zimmer.
Haben nur Frühstück zu uns genommen und das war nicht ok.schlechter Kaffee,und keine grosse Auswahl.
Pool Bar ok,Service und Freundlichkeit beim Frühstück eher schlecht,Rezeption OK,aber nicht besonders bemüht.
Schöne Lage und schneller Weg zur Cala Guja
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für älter nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir haben Ihre Beurteilung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, wir werden uns sofort um die Behebung der Mängel der Dusche kümmern. Leider konnten wir Ihren unverbindlichen Kundenwunsch nah beieinnaderliegende Appartements zu belegen nicht berücksichtigen, da dieser nicht in den Buchungunsunterlagen vermerkt wurde und Sie nicht als zusammenreisende Gruppe gebucht waren und bei Ihrer Ankunft die Anlage komplett ausgebucht war. Unser Frühstück entspricht dem Qalitätisstandard und dem Preis–Leistungsverhältnis eines 3 Sterne Hauses. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parque Nereida Team