Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, gut gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Parque Nereida Hotel ist insgesamt ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Allerdings sind die Suiten bzw. Zimmer sehr hellhörig und so konnten wir Gespräche und Musik aus den Nachbarsuiten und -Zimmern wahrnehmen. Außerdem hatten wir eine Suite, die nahe an dem Hauptgebäude (Rezeption, Pooleingang, Essraum etc.) lag. Um ins Hauptgebäude zu gelangen musste man eine schwere Tür öffnen, die nicht sanft zu schließen ging bzw. viele nicht darauf geachtet haben und so die Tür mit einem lauten Knall zu fiel. Das war sehr störend. Gerade nachts!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Obst, Joghurt-, Brot- und Brötchensorten. An Aufschnitt gab es wenig Variationen, sondern häufig einen Standard. Außerdem standen jeden Morgen frisches Rührei, gekochtes Ei, Würstchen und Speck und diverse Blatterteigtaschen zur Verfügung. Omelett und Pfannkuchen wurden nach eigenen Wünschen frisch und offen zubereitet. An Getränken gab es Wasser und Säfte, Tee, Kakao und Kaffee. Zum Abendessen standen jeden Abend ein Salat-, Brot- und Baguette- und Suppenbuffet zur Verfügung. Außerdem gab es jeden Abend Pommes und unterschiedliche Sorten Pizza, sowie Nudeln mit verschiedenen Soßen. Variationen gab es im Hinblick auf Gemüse, Fleisch, Fisch, Reis und Kartoffeln. Einiges davon wurde zusätzlich nach individuellen Wünschen zubereitet. Außerdem gab es süßen und gesunden Nachtisch.


Service

Das Personal war stets hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich und es gab wenig Sprachbarrieren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab drei verschiedene Poolbereiche Obwohl das Hotel auf totale Ruhe an seinen Pools bestand (Infobroschüre) war es sehr lebhaft dort, was uns persönlich allerdings nicht störte.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:19-25
Bewertungen:1