Schöne, gepflegte Anlage-etwas eng bei voller Auslastung Das Nereida ist für Familien absolut zu empfehlen ! Man sollte nur nicht zu hohe Ansprüche an das Essen stellen, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ein Kritikpunkt zu dem das Hotel aber nichts kann, ist der in den letzten Jahren doch stark in Mitleidenschaft gezogene Strand. Bald ist es kein Strand mehr, sondern eine reine Felsenbucht!!
Die Appartement sind einfach aber gepflegt und die Klimaanlage funktioniert perfekt!
Der einzige richtige Schwachpunkt...ok-aber langweilig! Nach einer Woche kommt der Wunsch auf doch auch mal etwas spanischer zu essen. Mann versucht im Nereida sich zu sehr an den vermeintlichen deutschen Geschmack anzupassen. Das bedeutet: Pommes,Pizza,Nudeln,Scnitzel,Fisch fast nur frittiert.... Und der Kaffee morgens aus dem Automaten ging gar nicht!
Etwas überlastet, aber sehr bemüht und freundlich
Wunderschön über der Felsenbucht Cala Lliteras
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder-OK, für Erwachsene nicht vorgesehen( die Zeiten sind wohl zum Glück auch vorbei...) Pool etwas klein. Liegestühle gibts genug und niemand kommt auf die Idee vorzureservieren!! Der untere Pool ist wunderschön über der Bucht gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |