Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel im "Parque Nereida Suites Hotel". Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 28.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019).
Keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertungen hier nicht nachvollziehbar Meerblick nicht empfehlenswert, dazu sind die Zimmer nur per Treppen erreichbar. Kein Fahrstuhl! Ärgerlich für Familien mit Kindern. Klimaanlage stinkt, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Pool von Kindern überseht. Hellhörig,


Zimmer
  • Schlecht
  • Extra Meerblick gebucht,... hatten wir auch. Aber es haut einem nicht vom Hocker. Zimmer ist im Gegensatz zu anderen ruhig gelegen. Man hört keine Reisenden, aber auch kein Meeresrauschen. Die Zimmer mit Meerblick sind nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet, da die nicht über einen Fahrstuhl erreichbar sind. Dieses hat uns niemand erzählt. Ärgerlich den Kinderwagen die ganzen Treppen jedesmal hoch&runter zutragen. Kücheneinrichtung ist sehr spartanisch,das einzig brauchbare war der Kühlschrank. Wenn man geduscht hatte, lief das Wasser zum Teil bis in den Flur, die Klimaanlage kann man vergessen. Dazu stank Sie plötzlich in der Nacht nach Abwasser, so dass wir wach geworden sind. Auf Nachfrage an der Rezeption lag es an der Tauchschule. Es wurde uns ein neues Zimmer angeboten, aber 4 Tage vor der Abreise nochmal mit einem Kleinkind das Zimmer zu wechseln macht keinen Spaß, so dass wir ohne Klima geschlafen haben. Wir haben dann mit offenem Fenster geschlafen, welches uns sehr viele Mücken bescherte . Sauberkeit war mittelmäßig bis schlecht. Flecken auf der Bettwäsche, Haare auf den Badezimmerfliesen an der Wand und der verwohnte Eindruck haben einen etwas geekelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur das Frühstück, da wir sonst außerhalb essen wollten. Es ist genug Auswahl da, die sich leider wiederholt. Ein Koch bereitet auf Wunsch Omelette bzw Crêpes zu. Ich habe irgendwann zum Müsli gegriffen, weil alles gleich geschmeckt hat


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle nett. An der Rezeption werden alle Sprachen gesprochen. Uns wurde schnell ein Mietwagen besorgt, den wir auch wieder an der Rezeption abgegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Küste in der Nähe vom Cala Agulla Strand. Lage ist eher ruhig. Leider fährt der Transferbus nicht vor das Hotel, da es eine Einbahnstraße ist. Fussläufig ist alles zu erreichen. Zur Cala Gat sind es dennoch 15 min zum San Mol Strand mind. 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Außenpools, wobei einer für Kinder ist. Ein Innenliegender Pool sowie ein Fitnessraum, wobei man letzteres nicht benutzen möchte. Kinderklub und auch live Musik wird einmal in der Woche angeboten, welches wir nicht bewerten können, da wir es nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir haben Ihre Beurteilung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. In Winter 2018/2019 streben wir eine grossere Renovierungsmassnahme an, dazu gehört auch der Einbau eines Fahrstuhls im Gebäude 800. Ihre Beanstandung bezüglich des Meerblicks und des Meeresrauschen ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Der Blick auf das Meer ist unverbaut und wunderbar und dass Sie das Meeresrauschen nicht gehört haben ist beinah unmöglich. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parque Nereida Team