- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes kleines Hotel mit tollem Meerblick. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Wir kommen gerne wieder!
Renoviertes Zimmer war geräumig und sauber mit kleiner Küche. Blick zum Pool und Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war gut. Das Büffet ist nicht riesig, aber wir hatten immer genügend Auswahl. Keine Anstehschlangen oder Gedränge. Besonders toll war der Koch Eddi, der morgens (Crepe & Eier) und abends frisch gegrillt hat. Man konnte wunderbar draußen mit Meerblick dinieren.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Was super war: der kleine Supermarkt, der zum Hotel gehört. Hier bekommt man alles Wichtige zu fairen Preisen!
Das Hotel befindet sich in Cala Ratjada-direkt an der Küste. Über einen netten Weg am Meer entlang erreicht man in ca. 10 Gehminuten den schönen Strand Cala Agulla. Hier finden sich Familien sowie feierlustige Gruppen, die in Harmonie zusammen den schönen Strand genießen. In wenigen Gehminuten erreicht man eine Einkaufsstraße mit Läden und Restaurants, bis zum Hafen sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Kinderpool mit vielen Spielmöglichkeiten. Süßer Miniclub und sehr liebe und herzliche Kinderbetreuung mit Britt. Jeden Tag Minidisco und tolle Aktionen für die Kids. Der Fitnessraum liegt im Keller könnte ein kleines Update vertragen... ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Kommtar. Es freut uns , dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer Familie in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Parque Nereida Team