Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Konzeptwechsel im "Parque Nereida Suites Hotel". Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 28.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019).
Anfängliche Stolpersteine, dann schön!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich war unser Hotel sehr nett - als wir erst mal in dem Hotel waren, das wir gebucht hatten. Es war nämlich sehr schade, vor Ort zu erfahren, dass wir die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten müssen, weil "unser" Hotel überbucht war. Besonders, da wir dreieinhalb Monate vorher gebucht hatten. Die erste Nacht war dann Horror: Das Zimmer war sehr klein, ziemlich miefig, nachts sehr laut und zu allem Überfluss hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Entgegen unserer Hoffnungen konnten wir am nächsten Tag auch nicht morgens in das gebuchte Hotel, sondern erst mittags, so dass der nächste Tag ein wenig "zerschnitten" war. Als Entschädigung haben wir zwar ein Auto der Klasse A für einen Tag umsonst bekommen, aber das ist in unseren Augen nicht genug Wiedergutmachung. Auch der Hotelmanager war nicht bereit, darüber mit uns zu reden. Er / Sie war zwar im Nebenzimmer, hatte aber keine Zeit. Im Zeitalter von Internet und digitalen Datenverkehr ist es für uns nur schwer zu begreifen, wie eine derartige Überbuchung passieren kann.... Aber nun ja, die Zimmer im "Parque Nereida" selbst waren sehr geräumig, sauber und nachts sehr ruhig. Daher auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir dann "unser" Zimmer hatten, waren wir mehr als zufrieden: groß, geräumig, sauber etc. Nur leider nehmen es die Putzfrauen mit dem Schließen der Balkontür (und damit des gesamten Apparements) nicht so genau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum nächsten Mal würde ich aber sicherlich keine Halbpension nehmen und auf jeden Fall das Abendessen weglassen. Dies war ein wenig eintönig (Nudeln, Pommes, gebackener Fisch, Salat) und wenig spanisch angehaucht. Hotelgäste sollten besondes beim Essen auf Pünktlichkeit achten. Frühstück gab es bis halb elf. Um genau 10: 30 wurde das Buffet auch abgeräumt und als wir um 10: 35 noch an unserem Tisch saßen, wurden wir aufgefordert, am nächsten Tag doch früher zu erscheinen.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Restaurant- und Rezeptionspersonal manchmal ein wenig mehr Freundlichkeit oder ein Kurs in puncto "Servicedenken" gut getan, aber daran darf man sich als Gast nicht stören lassen. (Auch siehe oben zum Punkt "Hotel allgemein")


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt ist das Hotel, wenn man in Cala Ratjada nicht direkt "mittendrin" wohnen will. Es ist eher ruhig, jedoch muss zum Strand und zu Weggehmöglichkeiten einige Wegminuten eingeplant werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel war ein kleiner Supermarkt vorhanden, der für das nötigste sehr gut sortiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1