Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
War ein schlechter Tag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim einchecken war niemand anwesend um das Gepäck zu tragen. Da das Zimmer noch nicht fertig war, mußten wir das Gepäck selber in einen Raum tragen und dort unbeaufsichtigt deponieren. Raum war nicht abgeschlossen und für jeden zugänglich. Das Gepäck mußten wir dann selbst auf das Zimmer tragen. Zimmer hat stark nach Rauch gerochen. Teppiche im Hotel aber auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich möchte nicht wissen wieviele Bakterien in diesem sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, Vielen Dank für Ihr Feedback, welches es uns sicherlich ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Da wir unseren Gästen einen Check-Out bis 12.00 Uhr ermöglichen, können wir die Zimmer am Anreisetag erst ab 15.00 Uhr garantieren, was wir auch bis auf einzelne Ausnahmesituationen immer schaffen einzuhalten. Unser Hotel verfügt über keinen Portier, der die Gäste bereits am Hoteleingang begrüßt und Ihnen mit dem Gepäck behilflich ist oder Ihr Auto einparkt. Die Mitarbeiter, welche bei uns für den Gepäckservice zuständig sind, erfüllen daneben noch zahlreiche weitere Aufgaben, sodass es Ihnen nicht möglich ist, bei jedem anreisenden Gast bereits an der Rezeption zu warten. Wenn ein Gast jedoch Hilfe benötigt, werden die Gepäckträger von den RezeptionsmitarbeiterInnen gerufen und sind so innerhalb kürzester Zeit an der Rezeption, um das Gepäck in das Kofferdepot und/oder in das Zimmer zu bringen. Das Depot kann nur von unseren MitarbeiterInnen mithilfe eines Schlüssels oder über einen elektronischen Türöffner an der Rezeption geöffnet werden. Ansonsten ist die Tür immer abgeschlossen. Unsere Zimmer werden in regelmäßigen Abständen grundgereinigt, d.h. die Teppichböden in den Zimmern werden mit einem speziellen Gerät schamponiert und gereinigt. Hinsichtlich des Rauchgeruches in ihrem Zimmer möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Unsere Zimmer sind eigentlich Nicht-Raucherzimmer. Allerdings gibt es offensichtlich immer wieder Gäste, die sich leider nicht daran halten. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, ist es dann sehr schwierig den Rauchgeruch wieder aus dem Zimmer zu entfernen, auch wenn das Housekeeping ihr Möglichstes versucht. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel anbieten können. Wir bedauern es, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie dem Parkhotel Laurin eine zweite Chance geben würden und wir Sie dann von unserer Qualität überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Pechlaner Rezeption