- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Es wird auch grundsätzlich ein Unterschied zwischen Stammgästen und Erstbesucher gemacht! Schade - aber das stört den ersten Eindruck!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Elke, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung zu unserem Haus. Ihr Kommentar über die mangelnde Freundlichkeit an unserer Rezeption hat mich, ehrlich gesagt, sehr überrascht. Unsere Rezeptionsdamen - Sarah, Christine, Elisabeth, Wilma, Alina, Andrea, Sandra, Rebecca und Verena - kenne ich als überaus nette, kompetente und freundliche Wesen, und dies wird mir auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Schade, dass wir den Grund Ihrer Erfahrung nicht kennen. Auf jeden Fall möchte ich mich im Namen meines Teams für ein eventuelles Fehlverhalten entschuldigen. Ich werde Ihren Kommentar auch bei unserer nächsten QM-Besprechung vorbringen. In Bezug auf Ihre Feststellung dass Stammgäste anders behandelt werden als Erstbesucher kann ich Ihnen versichern dass dies keinesfalls unsere Absicht ist. Wir bemühen uns alle Gäste gleich zu behandeln. Jeder Aufenthalt in unserem Hause soll ein unvergessliches, überaus Positives Erlebnis werden. Herzliche Grüße aus Bozen, Ihr Roland Margesin, Parkhotel Laurin