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Elke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Flair & Geschichte
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Es wird auch grundsätzlich ein Unterschied zwischen Stammgästen und Erstbesucher gemacht! Schade - aber das stört den ersten Eindruck!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, vielen Dank für Ihre grundsätzlich positive Bewertung zu unserem Haus. Ihr Kommentar über die mangelnde Freundlichkeit an unserer Rezeption hat mich, ehrlich gesagt, sehr überrascht. Unsere Rezeptionsdamen - Sarah, Christine, Elisabeth, Wilma, Alina, Andrea, Sandra, Rebecca und Verena - kenne ich als überaus nette, kompetente und freundliche Wesen, und dies wird mir auch immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Schade, dass wir den Grund Ihrer Erfahrung nicht kennen. Auf jeden Fall möchte ich mich im Namen meines Teams für ein eventuelles Fehlverhalten entschuldigen. Ich werde Ihren Kommentar auch bei unserer nächsten QM-Besprechung vorbringen. In Bezug auf Ihre Feststellung dass Stammgäste anders behandelt werden als Erstbesucher kann ich Ihnen versichern dass dies keinesfalls unsere Absicht ist. Wir bemühen uns alle Gäste gleich zu behandeln. Jeder Aufenthalt in unserem Hause soll ein unvergessliches, überaus Positives Erlebnis werden. Herzliche Grüße aus Bozen, Ihr Roland Margesin, Parkhotel Laurin