Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • ArbeitNicht zu empfehlen
3,3 / 6

Wir waren im Oktober mit der Firma in diesem Hotel und ich war extrem enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer in der 3 Etage. Überall liegen schwere grüne Teppichböden, die sich wellen. Der Boden knarrt und ich kam mir vor wie vor 30 Jahren wenn ich meinen Uropa besuchte. Das Zimmer ist winzig. Man kommt rein und steht in einem winzigen Flur. Man schaut direkt in einen großen Spiegel, der die Tür zum Bad ziert. Links kann man die Jacke aufhängen, rechts gehts dann zum Bett. Ein kleiner Tisch in dunklem Holz (passend zum dunkel grünen Teppich :-( ) mit TV steht an der Wand. Alles sehr alt. Das Bett füllt den gesamten Raum aus.Rechts und links ist vielleicht noch mal 50 cm Platz. Die Heizung ist flott, gurgelt aber durchgehend. Das Bad wurde neu gemacht. Sah auf den ersten Blick sehr hübsch aus. Das war´s dann aber auch schon. Es hat tierisch nach Abfluss gestunken. Der Boden war uneben und die Eckdusche so klein, dass man sich nur reinstellen aber nicht wirklich drehen konnte. Wir haben nur zu Mittag gegessen und am nächsten Morgen dort gefrühstückt. Die Mittagskarte war sehr abgespeckt. Entweder Salat oder recht deftig. Zudem hat es recht lang gedauert bis das Essen kam. Frühstück war ok. Für 4 Sterne zu wenig Auswahl. Die Bar war ok. Allgemein hat das Hotel keine 4 Sterne verdient und ich kann es nicht weiterempfehlen. Hier muss einiges getan werden um allein dem Standardanspruch eines Gastes gerecht zu werden. Ein Tipp noch zur Umgebung: Fußläufig ist in 5-10 Minuten die Brauerei "Burggraf Auerbach" zu erreichen. Wir hatten hier eine Brauereibesichtigung mit Bierprobe und Abendessen. Sehr sehr lecker!!!


Lage & Umgebung
4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer
1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service
4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:10

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.