- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht war ein Superior-Zimmer mit inkludierter Minibar. Bei der Anreise am späten Abend stellte ich zunächst nur den Koffer in das Zimmer und ging dann zum Essen. Nach dem Essen im Zimmer angekommen entdeckte ich, das gar keine Minibar im Zimmer war und auf Grund der Größe des Zimmer konntie dies auch kein Superiorzimmer sein. Es war nun schon nach 22:00 Uhr und daher verschob ich die Reklamation auf den nächsten Morgen. Der Hinweis: Sie hatten ein kleines Supperiorzimmer. Die fehlende Minibar hätten Sie gestern Abend reklamieren müssen, dann hätten wir ein anderes Zimmer gegeben. Mehr kann ich nicht machen! Auf drängen wurde dann ein Teilbetrag auf das Abendessen angerechnet. Wenn man mit Minibar bucht, warum ist dann keine im Zimmer? Frühstück absolut überteuert! Fitnessraum eigentlich nicht der Rede wert. Geräte im schlechten Zustand.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |