vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Mai 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
vom Hotelier, Februar 2015
Alle Bilder(16)

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels konnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Schönes Hotel zum fairen Preis3 Sterne Hotel mit viel Parklätzen und großen Garten. Gutes… weiterlesen
Marius (36-40)
August 2019
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
35 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-07-06

Grundlegende Schutzmaßnahmen gegen COVID-19 für Mitarbeiter und Hotelgäste:

1. Regelmäßiges Waschen der Hände (20 Sekunden) & Desinfektion
2. Das Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 Metern
3. Das Vermeiden von Berührungen an Augen, Nase und Mund
4. Praktizieren einer guten Atemhygiene -> Dies bedeutet, dass beim Husten oder Niesen Mund und Nase mit gebeugtem Ellbogen oder einem Taschentuch bedeckt werden. Das benutze Taschentuch ist umgehend zu entsorgen.
5. Bei Fieber, Husten und Atembeschwerden wird frühzeitig ein Arzt aufgesucht.
6. Das Tragen des Mund-Nasenschutz ist bei Kontakt zu tragen, wo der Mindestabstand von 1,5 m nicht einzuhalten ist.
Am Eingang / Hotelfoyer
• Desinfektionsspender am Haupteingang.
• Verhaltenshinweise (Abstandshinweise, Hygieneregeln) sind gut sichtbar angebracht.
• Sitzgruppen wurden mit Mindestabstand verschoben.
• Es erfolgt keine Entgegennahme der Garderobe.

Restaurant St. Georg
• Zugangsbeschränkung
• Verhaltenshinweise (Abstandshinweise, Hygieneregeln) sind gut sichtbar angebracht.
• Desinfektionsspender am Restauranteingang & am Buffeteingang
• Mund-Nasen-Schutz-Pflicht für Gäste am Buffet.
• Vorleger am Buffet werden regelmäßig getauscht..
• Die Tische haben einen Mindestabstand von 1,5 m.
• Der Gastraum wird zusätzlich öfters gelüftet.
• Das Tragen von Mund-Nasen-Schutz sind für Service / Küchenmitarbeiter Pflicht.
• Die Kontaktdaten des Gastes sind per Formular zu erfassen, auch kontaktlos Registrierung möglich.
• Alle Oberflächen werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.
• Die Tischwäsche wird nach Vorgaben in einem Fachbetrieb gereinigt.
• Nach jedem Besuch wird die Tischwäsche ausgewechselt.

Küche
• Die Küche arbeitet weiter unter den gesetzlichen Vorgaben als HACCP geprüftes Haus
• Mund-Nasen-Schutz-Pflicht

Wellnessbereich
• Der Sauna- & Wellnessbereich mit Massageabteilung bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Aufzug
• Abstandshinweis von Mindestabstand 1,5 m.
• Max. 1 Person mit 1,5 Abstand
(Ausnahmen: Menschen aus dem gleichen Hausstand)

Gästetoiletten
• Die Gästetoiletten werden in regelmäßigen Abständen gereinigt und die Reinigung dokumentiert.
• Für externe Gäste ist der Zutritt nicht mehr möglich.

Hotelzimmer
• Wir reinigen nur noch auf Wunsch das Zimmer während Ihres Aufenthalts
• Zur Grundreinigung zusätzlich Desinfektion aller Oberflächen im Zimmer & Bad

Privatreisende benötigen zur Zeit ein Negativ Test.

Allgemein werden in allen Bereichen des Hotels die Reinigungs- & Desinfektionsintervalle erhöht.
Alle Mitarbeiter werden nach den Corona-Verhaltensregeln der DEHOGA Vereinigung geschult.

Stand 06.07.2021 – Änderungen & Ergänzungen möglich.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 12:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Hoteltyp

Tagungshotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (13 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,7
Zimmer
4,8
Lage
5,6
Sport & Unterh.
4,9
Marius (36-40)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StadtSchönes Hotel zum fairen Preis
6,0 / 6
Christian (31-35)
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • StadtSolides Hotel, gut für die Durchreise, etw abseits
4,0 / 6
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • StadtVorwiegend für Geschäftsreisende geeignet
4,4 / 6
Thomas Karl (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • SonstigeMal kurz in Benzheim.
5,0 / 6
Sebastian (26-30)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • ArbeitFür eine Nacht okay
4,4 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Residenz
Europa-Allee 45 64625 Bensheim Hessen Deutschland