- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage, die Lage und der Pflegezustand sind einfach herausragend. Der Blick aus den neuen superschönen Parksuiten ins Tal ist ein Genuß. 3/4 Pansion sehr gut. Frühstück ebenfalls, schade nur das es kein richtiges Rührei mehr gibt, sondern nur noch Fertigeimasse. Ab Winter die neue Verbindundbahn nach Vals ins nächst Skigebiet sicher ein guter Tip.
Wir hatten eine von den neuen Parksuiten, einfach ein Traum, mit 2 trennbaren Räumen, 2 Flatscreens, viel Platz, toller landestypischer Einrichtung, schönem Bad und einem traumhaften Ausblick bis nach Brixen.
Personal trotz gelegentlicher Überlastung sehr zuvorkommend, aber zur Saisonzeit wäre mehr Personal und kürzere Wartezeit auf den nächsten Gang wesentlich angenehmer. Dennoch OK !
Der Service wie immer perfekt, allerdings teilweise in der Saison und bei hoher Auslastung des Hotels an der Leistungsgrenze.
Hoch am Berg, absolut ruhig und für Wanderungen in der warmen Jahreszeit ein toller Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, Spieleecke, Whirlpool, Ruheraum, Sauna usw. alles in TOP Zustand. Im Sommer schöner Garten mit Fischteich, Ruderboot, Schwimmliegen, Liegestühlen usw. alles perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang + Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |