Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Holzerhof

• Josef Alter 56-60

„Zuhause wieder 2016 bei Freunden , bis 2017 ...”

Ein tolles Hotel immer wieder, der neue Außenpool und der Ruhebereich sind fantastisch gelungen;Service, Gastronomie und die Freundlichkeit sind beispielhaft; wir kommen nächstes Jahr zum 10. Mal und freuen uns jetzt schon darauf.

• Reinhard Alter 56-60

„Besser geht nicht!”

Bereits zum 3.ten bei Familie Hofer und den tollen Mitarbeitern: Ankommen und direkt im Urlaub sein! Da lohnt sich jeder Tag!

• Judith Alter 46-50

„Top Hotel - jeden Tag der Reise wert !”

Tolles Hotel in suoer Lage, liebevoll geführt von Familie Hofer und einem tollen Team, Der Urlaub ist jeden Tag eine Freude und man kann super entspannen und sich erholen.

• Kirsten Alter 46-50

„Traumhafter erholsamer Urlaub”

Ein Traum!!!!!!! Alles ist stimmig in diesem Haus!Wir können uns nur anschließen an alle anderen super-guten Bewertungen :)

• Marianne Alter 61-65

„Traumhotel gefunden”

Für unsere Wanderferien haben wir unser Traumhotel gefunden (Ruhe, hervorragende Wellnessanlage und grosse Parkanlage). Das Personal und die Besitzerfamilie waren sehr sympathisch. Es war einfach traumhaft und haben gleich wieder gebucht.

• Peter-Falko Alter 41-45

„Sehr entspannender Urlaub in den Südtiroler Bergen”

Urlaub in wunderbarer Atmosphäre. Das Hotel ist gleichbleibend auf sehr hohem Niveau. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Besonders schön ist der Wellnessbereich.

• Edi Jutta Alter 56-60

„Traumhaftes Familien Hotel in guter Lage”

Wir waren mittlerweile mehrmals Gast im Hause Holzerhof.Highlight in diesem Jahr war der neue Außenpool und die natürliche Herzlichkeit vom ganzem Team .Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Holzerhof.Edi &Jutta

• Karin Alter 56-60

„So muss Urlaub sein...”

Wir haben 8 wunderschöne Tage im Holzerhof genossen. Die traumhafte Lage des Hotels, das Personal, das Essen, der Wellnessbereich, die sehr netten Eigentümer, gaben uns vom ersten Tag an ein Gefühl der Geborgenheit und des Willkommenseins. Alle Bereiche des Hotels sind picobello sauber, liebevoll eingerichtet...

• Toni & Evelyn Alter 51-55

„Danke für einen traumhaften Kurzurlaub!”

Der neue Wellnessbereich mit dem Infinitypool und freiem Blick auf die Dolomiten war einfach traumhaft :-)

• Melanie Alter 36-40

„Wir werden wieder kommen!”

Die neue Poollandschaft ist einfach nur ein Traum. Ganz toller Blick ins Tal und sehr geschmackvolle Einrichtung! Die kulinarische Verköstigung ist - wie immer - ein tolles Highlight. Keine Wünsche bleiben offen...Die gesamte "Besatzung" ist herzlich und immer freundlich - man fühlt sich einfach "daheim"....

Hotels in der Nähe von Parkhotel Holzerhof