Blasek (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hier werden Ihre Wünsche wahr!

Wir haben dieses Hotel als Zwischenstation gebucht und waren begeistert. Das Hotel hat internationalen Standard und könnte ebenso am Mittelmeer stehen. Es ist modern, weitläufig und bietet viele Annehmlichkeiten.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und die Stadt ist füßläufig gut zu erreichen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es als Service einen Hotelbus. Bad Kissingen hat viel zu bieten. Kultur, Parkanlagen, sehr schöne Kur - und Wellnessangebote, Einkaufsmöglichkeiten, sehr schöne Cafés und Restaurants..... In der Nähe kann man auch die schönen Städte Schweinfurt, Würzburg, oder auch Bamberg erreichen. Wir waren auch beim Winzer in Hammelburg.

Unser Zimmer war sehr modern, mit Einbaumöbeln, einem kleinen, aber sehr schönem Balkon, sehr sauberen Bad und ließ keine Wünsche offen. Der einzige Mängel ( aber vielleicht nur für uns) war die Art der Herrichtung der Betten. Die Betten waren sehr gut, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Die auf der Homepage angebotene Auswahl an Kissen haben wir nicht erlebt. Auf Nachfrage bekamen wir ein neues 80 X 40 Kopfkissen.

Der Service war wirklich super, alle haben sich angesprochen gefühlt und Anfragen würden sofort erledigt. Es gab viele Mitarbeiter im Haus und nirgends müssten wir lange warten. Sehr gute Umsetzung der Coronaauflagen, alles klappte reibungslos.

Das Angebot zu den Mahlzeiten war vielfältig, schmackhaft , abwechslungsreich und auch für Vegetarier und Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten geeignet. Es gab mehrere Räume, um zu frühstücken, oder zu Abend zu essen. Alles ist modern und sauber. Die Atmosphäre war ein bisschen wie Kantine, trotz aller Mühe. In der Bar und im Leseraum war es gemütlicher. Die Getränke und der Service an der Bar waren ebenfalls sehr gut , ganz leckere professionelle Mixgetränke.

Es gibt im Hotel einen sehr schönen Spa - und Wellnessbereich. Trotz Corona - Einschränkungen war im Schwimmbad und im Wellnessbad immer Platz, wenn wir da waren. Es war total schön und entspannend. Auch schön fanden wir am Abend Unterhaltungsangebote, wie Livemusik, aber auch für jeden Platz um Karten zu spielen, zu würfeln, oder einfach nur zu lesen.....
Es gibt sogar eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen, Strandkörben, wunderbar bei schönem Wetter und fantastischen Ausblick.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Blasek
Sehr geehrter Blasek,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überraschen und begeistern konnten. Vielen Dank ebenfalls für Ihr Lob, welches uns sehr motiviert und auch für Ihre offenen Hinweise, die wir sicher bearbeiten und weiterleiten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Grüße aus Bad Kissingen.
Ihr Team vom Parkhotel CUP VITALIS