- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war genügend gross und gut ausgestattet. Sauberkeit bis auf sehr kleine Details in Ordnung. Inklusiv-Leistungen waren entsprechend Hotelbeschrieb. Gäste Hauptsächlich aus der Schweiz und Deutschland im Alter zwischen 30-80 .
Wie schon beschrieben Zimmergrösse wie Austattung mit sehr gut gefüllter Minibar TOP. Sauberkeit mit sehr kleinen Mängel wie Seifenresten in der Seifenschale und eine TV Bedienung die schon lange keinen Staublappen mehr gesehen hat. Jammern auf ohen Niveau aber es ist wie gesagt 5*.
Anzahl Restaurants und Sitzplätze sind gemackvoll eingerichtet und genügen vorhanden. Die Qualität der Speisen ist gut aber nicht mehr auf 5* Niveau. Die Weinkarte dürfte auch etwas mehr Internationale Weine enthalten. An Sauberkeit und Hygiene gib es nichts zu bemängeln.
Freundlichkeit des Personals war im Wirtshus und Marie Antoinette einwandfrei. Es hatte allerdings einige Junge Service-Angestellte die noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen um einem 5* Hotel gerecht zu werden. Ein absolutes No go erlebten wir im Café Diva. Das der Café-Automat defekt war ist noch nachvollziehbar weil für die Technik niemand etwas dafür kann. Nur, wie uns die Dame vom Service das unprofessionell mitgeilt hat schlägt alles. Eine so unmotivierten Gesichtsausdruck und nach dreimaligen gang an die Threse dann zu sagen, wir können keinen Cappucino, Café und Schokolade herausgeben. Wir haben dann am späteren Nachmittag einen zweiten Versuch gestartet. Resultat, gleiche Mine und 30 Min. warten auf zwei Tassen und Kuchen.
Das Hotel liegt gut gelegen zu Wanderwegen und Anbindungen zum Öffentlichen Verkehr wie Bahn / Bus. Hinterzarten bietet auch einige Restaurants in allen Preislagen. Shopping für Kleider ist eher für ältere Personen ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor- und Aussenpool sind einem sehr guten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Es ehrt uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit unserem Haus und Dienstleistung so ausführlich zu beschäftigen. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und seiner Infrastruktur zufrieden waren. Das zeigt uns, dass sich die in den vergangenen Jahren getätigten Investitionen in Höhe von mehreren Millionen gelohnt haben. Umso mehr bedauern wir es und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Schade, dass Ihr Besuch in unserem wunderschönen Wiener Kaffeehaus Diva so enttäuschend ausfiel. Wir erinnern uns, vor Ihrer Abreise persönlich darüber gesprochen zu haben. Gerne möchten wir Ihnen nochmal versichern, dass der Ihnen entstandene Eindruck nicht unseren Standards entspricht. Wir haben Ihre Reklamation zum Anlass genommen und ein sehr intensives Gespräch mit unserem Diva Serviceteam geführt. Bezüglich unserer teilweise noch sehr jungen Mitarbeiter möchten wir Sie gerne wissen lassen, dass wir uns glücklich schätzen, in diesem Jahr mehr als 10 junge Menschen bei uns zu Hotelfachleuten und Köchen ausbilden zu dürfen. Wir freuen uns umso mehr, da gerade heutzutage viele Hotels und Restaurants über eine mangelnde Anzahl von Bewerbern klagen. Wir sind sehr stolz, diese jungen und hoch motivierten Menschen auf Ihrem beruflichen Weg begleiten zu dürfen. Wir bitten Sie deshalb um Nachsicht, was den leider noch nicht perfekten Serviceablauf der jüngeren Mitarbeiter betrifft. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie auch mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten. Gerade in diesem Bereich werden wir i.d.R. sehr gelobt. Gerade deshalb finden wir es besonders schade, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns nochmal für die Ihnen entstandenen negativen Eindrücke entschuldigen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Sie geben uns damit die Möglichkeit, intensiv an unseren Schwächen zu arbeiten und uns kontinuierlich zu verbessern, denn nur zufriedene Gäste kommen gerne wieder. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal nicht nur mit unserer Infrastruktur sondern auch mit einem 5-Sterne Service mit viel Herz und Leidenschaft überzeugen können. Bitte wenden Sie sich bei einer weiteren Buchung direkt an mich, damit ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ulrike Trejo-Ketterer Stv. Geschäftsführerin