Alle Bewertungen anzeigen
Esther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Wie Campingurlaub-nicht jedermanns Sache
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartmentwohnungen,viel zu große Anlage,viel größer als das Bild des Prospektes es zeigt.Zusätzlich stehen noch zwei Hotels auf der Anlage. Die Anlage ist renovierungsbedürftig und dreckig.Auch die Wohnung wurde nur oberflächlich gereinigt.Wir mußten die Kotreste unseres Vormieters auf dem "Männer-WC" entfernen.Man sollte auch nichts auf die Schränke oder unter die Betten legen.Unter Bettwäsche stellen sich die Besitzer etwas anderes vor.Da gab es nur Bettlaken und Kissen. Die gesamte Anlage war mit Müll(leere Dosen,Biomüll ect...)übersät.Man muß sich das ganze wie auf einen billigen Campingplatz vorstellen.Es waren alle Altersgruppen vertreten.Doch mehr junge Leute(20-25)die den ständigen Lärm (bis 2Uhr Nachts)besser vertragen.Das Fischlokal am Hafen sollte man meiden,wir haben es noch vor Essensbestellung wegen Unfreundlichkeit verlassen.Alles was den Kleinen Spaß macht muß man im 10Min Takt-3€ extra bezahlen(Hüpfburg,Wasserrutsche)Die Becken waren sehr voll. In Pula der Baumarkt hat auch Lebensmittel. Der Billa-Markt war der günstigste in Pula.Große Auswahl an allem. In die Getro kann man auch gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer gingen von der Größe.Nur fehlte eines.Zwar gebucht,doch nicht erhalten.Daher wurde es im Wohnzimmer durch ausziehen des Sofas eng. Die Küchenzeile im Wohnzimmer mit E-Herd,jedoch ohne Ofen war ok.Keine Klima,aber TV,Kaffeemaschine und Safe waren da. Die Appartments sind leider auch sehr hellhörig.Bettwäsche(Laken+Kissen).Der Handtuchwechsel hat gut geklappt.Mehrmals die Woche.Unser App. war in direkter Strandnähe.(unbedingt bei Ruhe zu empfehlen).Auch ist dort ein kleiner Spielplatz in der Nähe.Dieser war immer leer. Das Auto kann man nicht vor das App.stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind meist ausserhalb Essen gegangen.In der Anlage gibt es Restaurants.Die Pizza in der Pizzeria (nicht im Zentum der Anlage,Nähe Spielcenter)schmeckt ganz gut.Während man alles andere nicht geniessen kann.(Salat,Ciapicci).Im Restaurant im Zentum der Anlage(Neckermann Kundenbetreuungstreffpunkt,Eisdiele) kann man gut essen,auch Fisch.Dort war man auch freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit in den Läden läßt sehr zu wünschen übrig,und das nicht nur in der Anlage.Dort wird man schon mal weggeschubst und in ihrer Landessprache angeschnauzt,wenn man gerade im Weg steht. Das Fischlokal am Hafen in der Nähe der Anlage sollte man besser meiden.Wir sind dort noch vor Essensbestellung wegen Unfreundlichkeit gegangen.In der Rezeption (erst freundlich)konnte man bei Reklamation plötzlich kein Deutsch mehr.(Wir hatten 2Schlafz.gebucht und bezahlt und nur eines erhalten,sadass 2 Pers.im Wohnzimmer schlafen mußten.Zimmerreinigung:schlechter als Note 1.Der Arzt kommt für morgens 1h in das Hotel. Der Gepäckjunge war freundlich,naja er kriegt ja auch Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Appartment lag direkt am Strand.Wer es etwas ruhiger haben möchte,würde ich es auch so empfehlen.Ansonsten hat man den ganzen Tag und die Nacht remmi demmi. (z.B.Musik bis 2 Uhr Nacht.) In dem Supermarkt,der zur Anlage gehört kann man preislich schon einkaufen gehen. Es lohnt sich die Stadt Rovinj anzuschauen,mit Ihren vielen Gassen rund um die Kirche,in denen die Einheimischen auch ihre selbstgemachten Waren(Gemälde,Häkeldeckchen..)anbieten. Als Ausflugsziel rentiert auch die "Robinson Bar".Dort können die Kinder auch auf den Spielplatz gehen und man kann in toller Atmosphäre etwas vespern.Nur sollte man wegen der Strecke kein tiefergelegtes Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand der Anlage war sehr schön.Das Wasser glasklar und einge Meter begehbar.(Nähe Appartments Nr.50-60.)Wir haben den Sandstrand wider Erwarten nicht vermißt. Die Kinderanimation findet nur im Pool statt.Wir waren wegen Überfüllung nur 1x kurz dort. Im Hallenbad des Hotels waren wir nicht. StrandNote 6,Pools Note 1.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:36-40
    Bewertungen:2