- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat uns dieses Feriendorf überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer waren schmutzig, z.B. Haare auf der Bettwäsche und dreckige Fußböden. Bucht man ein Studio so darf man auf einem Klappbett schlafen dass für 2 Erwachsene ziemlich eng ist (unseres hing außderdem in der Mitte so durch dass es ausgetauscht werden musste). Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer großen (aber sehr schmutzigen) Terasse. Am zweiten Tag haben sich dann in 3 versch. Ecken unseres Studios Ameisen breitgemacht. Nach einer Beschwerde haben wir Insektenspray bekommen...Einen Tag später hatten wir eine Kakerlake im Zimmer und haben ein neues Studio im ersten Stock bekommen, hier kamen dann die Ameisen unter der Küchenzeile hervor. Das Zimmer wird auch höchstens nur durchgekehrt, Müll entsorgt und Bett gemacht. Der Boden war so schmutzig dass wir nicht mehr barfuss laufen wollten. Außerdem haben wir noch nie so schlecht geschlafen weil immer irgendwer am Zimmer vorbeigegangen ist und man durch die schlechte Isolierung alles hört. Wenn der Nachbar duscht, hört es sich so an als würde er neben dir duschen. Ein Schnäppchen hat man leider auch nicht gemacht weil dort wirklich alles extra kostet, die Liegen egal ob am Strand oder am Pool, den Sonnenschirm, die Kinderrutsche(!), Trampolin etc. Die Gästestruktur ist sehr gemischt alte und junge Pärchen, Familien und Partyurlauber. Aber wir kommen bestimmt nicht mehr.
dreckig, abgewohnt. Kein echtes Bett nur Klappcouch selbst im besseren Appartment liegen die Matratzen nur auf einem Stahlgestell. Schranktür war kaputt. Bad ist sehr klein, wirklich sehr klein.
Wir waren einmal im italienischen Cafe, leider hat das Essen uns nicht geschmeckt und es war im Vergleich zum Essen im Ort total überteuert. Das Essen im Pool-Restaurant war ok aber preislich auch ziemlich überzogen.
Zimmerreinigung war eigentlich nicht vorhanden selbst als wir darum baten (wir hatten ein paar Ameisenleichen am Boden). Beschwerden wurden gut angenommen das Personal war freundlich.
Steinbucht ist direkt an der Anlage. Ansonsten empfiehlt sich ein Auto um die wirklich schönen Orte zu sehen Porec etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nervig da den ganzen Tag am Pool laute Musik gespielt wird (jeden Tag das gleiche). Eine Liege kostet 3€ ein Sonnenschirm ebenfalls. Eine Doppelliege (wie ein Bett) kostet stolze 20€. Der Zustand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |