Alle Bewertungen anzeigen
ulvo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Anlage direkt am Meer, mit Einschränkungen zu emp
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr große Anlage mit Hotelbereichen und Bungalows. Durch die enorme Größe, ist alles etwas anonym und unpersönlich. Ein Erlebnis der besonderen Art hatten mein Freund und ich an der Rezeption. Wir sind von Deutschland mit dem Rad angereist und waren 2 Tage vor dem offiziellen Ankunftstermin (unsere Frauen sind nachgeflogen) in der Anlage. Für 1 Woche und 4 Personen betrug der Preis über 1,2 FLY 1.294,00 EUR. Für die 2 Tage im selben Bungalow mußten wir für 2 Personen unglaubliche 582,00 EUR bezahlen. Auch längere Verhandlungen mit den Rezeptionsmitarbeitern führte zu keinerlei Zugeständnis. Wir fanden diese Vorgehensweise sehr unfair und enttäuschend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Bungalows sind schon älter und auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Matratzen ließen zu wünschen übrig. Bodenfliesen waren im Küchenbereich stark beschädigt. Es gab nur Handtücher im Badbereich. Spültuch oder Abtrockentücher waren nicht vorhanden und auch im Supermarkt in der Anlage nicht erhältlich. Klimaanlage funktionierte nur mit einer Scheckkarte die man für täglich 5,00 EUR erwerben musste.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wir haben einige Restaurants in der Anlage ausprobiert. In allen war Service und Essen absolut in Ordnung und auch preislich ok. Lediglich im Restaurant am großen Pool war das Essen eine Enttäuschung.


Service

Durch die Buchung eines Bungalows ohne Verpflegung hatten wir wenig Kontakt zu Mitarbeitern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ulvo
Alter:61-65
Bewertungen:1