Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen ein schönes, stylisches Hotel in wunderschöner Lage von einem Pinienwald umgeben und an einem tollen Strand (Klippen/Steine) gelegen. Die Liegen am Pool und am Pinien-Hang zwischen Pool und Strand sind erstklassig, allerdings sollte es davon wesentlich mehr geben. Wir hatten eine Suite gebucht, tatsächlich waren das zwei verbundene Standardzimmer, wobei in dem einen Zimmer statt eines Bettes eine Schlafcouch stand. Die Lage im 2. Stock war nicht wirklich einer Suite angemessen. Es war recht beengt und viel Stauraum hatte man auch nicht. Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet, aber vieles ist nicht wirklich durchdacht. Zum Beispiel ist die Beleuchtung schlecht konzipiert. Das Schlafzimmer ist durch mehrere Lichtquellen gut beleuchtet, doch lassen sich die einzelnen Lampen nicht separat sondern nur alle gleichzeitig einschalten. Das Wohnzimmer bzw. 2. Schlafzimmer hingegen hat nur gemütliches Licht. Eine weitere Stehlampe ist zwar vorhanden, lässt sich aber nicht einschalten, weil nur dann eine Steckdose verfügbar ist wenn die Schlafcouch eingeklappt ist - also ab einer 3. Person in der Suite nie. Insgesamt wurde an Steckdosen, Lichtquellen und Lichtschaltern gespart. Im Badezimmer gibt es nur eine gemütliche Lounge-Beleuchtung in Kombination mit einem getönten Spiegel. Schminken und Rasieren können da zur Herausforderung werden. Das Essen war von guter Qualität, schmackhaft und abwechslungsreich. Bis kurz vor Ende wurde alles nachgefüllt. Beim Nachtisch sah das leider anders aus. Meistens gab es Torten, die wie Tiefkühlware aus dem Supermarkt geschmeckt haben. Wenn es manchmal auch etwas Gutes gab, dann nur am Anfang in kleiner Menge und das wurde auch nicht nachgefüllt. Eiscreme gab es zum Beispiel überhaupt nicht. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, jedoch nicht täglich wirklich gründlich. So wurden oftmals benutzte Gläser nicht ausgetauscht. Das erste Mal haben wir uns an die Rezeption gewendet, aber jeden zweiten Tag will man sich auch nicht beschweren gehen. Die Angestellten waren insgesamt alle freundlich, höflich und zuvorkommend mit Ausnahme der Rezeption, die vom Umgang mit Gästen absolut nichts versteht. Man hat uns weder richtig begrüßt noch verabschiedet. "Willkommen", "wie war die Anreise", "hatten Sie einen schönen Aufenthalt" sind zwar nur Floskeln, aber wenn sie unterblieben und man mit einer ernsten Miene nur abgefertigt wird, fehlen sie einem doch. Es ist nun mal der gute Ton. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub und haben uns gut erholt. Für den Preis kann man einfach mehr erwarten.


Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1