- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dringend Renovierung erforderlich was die Zimmer angeht: veraltet Einrichtung insgesamt, alte TV's mit schlechter Bildqualität, Bett für 2 Personen zu klein, Löcher im Bettbezug, Staub auf Ablagen, Badezimmer nicht astrein geputzt (Boden war teilweise beschmutzt). Klimaanlage konnte man nicht ausstellen. Licht leuchtete die ganze Nacht. Check in war ok freundlich, das normale MUSS, aber keine EXTRA MILE. Check Out schlecht! Kein Nachfragen bezüglich Zufriedenheit. Für 1-2 Nächte ok, ansonsten gibts Besseres.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ladie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe / Lieber Tee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause gesammelt haben, zusammenzufassen. Gerne versichere ich Ihnen, dass Ihre Rückmeldung heute Morgen in unserem Service-Meeting bereits besprochen wurde. Für die Tatsache, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht 100% sauber geputzt zur Verfügung gestellt wurde, kann ich mich heute leider nur noch entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen, wenn Sie sich umgehend an der Rezeption gemeldet hätten, ein anderes Zimmer zugeteilt in welchem dann selbstverständlich auch die Bettwäsche einwandfrei gewesen wäre. Ihre Rückmeldung, dass unser Service Gedanke zu wünschen übrig gelassen hat, überrascht mich. Denn gerade dieser Punkt wird von anderen Gästen immer enorm gelobt. Darum bitte ich Sie eventuell in direkten Kontakt mit mir zu treten, damit ich nachvollziehen kann was genau passiert ist. Denn Sie haben absolut Recht mit Ihrer Anmerkung die Abreise betreffend. Danke auch für Ihre Meinung unsere Zimmereinrichtung und Ausstattung betreffend. Bei diesem Punkt kann ich Ihnen versichern, dass ich an diesem bereits mit Hochdruck arbeite. Jedoch kann man auch bei einer nicht 100%-ig modernen oder zeitgemäßen Ausstattung ein perfekt gereinigtes Zimmer und einen freundlichen Service erwarten. Bei diesen beiden Punkten ist während Ihres Aufenthaltes offensichtlich etwas nicht korrekt gelaufen. Darum nochmals meine Bitte persönlich über die Mail-Adresse markus.thomka@rezidorparkinn.com in Kontakt zu treten und mich dabei wissen zu lassen wann Sie abgereist sind. Gerne möchte ich hier eine Lösung finden, welche für beide Seiten zufriedenstellen ist. Danke nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß Markus Thomka General Manager