Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
28
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Top-gerne nochmal wieder!!!!!!”

    Sehr zentral gelegen -super nettes Personal- sehr geschmackvolle Zimmer, nicht groß aber alles vorhanden-leckeres Frühstück!


  • Diana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Preis ist angemessen. ”

    Sehr zentrales und modernes Hotel, Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt und allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das wir auch bekommen haben. Das Personal war sehr freundlich,...


  • Tammy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Schönes, modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Stadtmauer/ALTSTADT. Das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, war aber ok.


  • Hannelore Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise nach Nürnberg”

    Ein an der Stadtmauer nähe Bahnhof gelegenes Hotel. Das Frühstück war vielfältig (Nürnberger Würstchen, Rühr, gebratener Speck und vieles mehr).Das Abendbuffet war geschmackvoll und reichlich.Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend (Herr Günther). In der Dusche könnte das Licht heller...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel für Ausflüge geignet ”

    Farbwechsel im Bettrahmen. Ruhige Lage Klimaanlage war vorhanden. Ein gutes Hotel für Ausflüge in der Stadt


  • Josefine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Konferenzen ungeeignet”

    Wir waren auf einer Tagung im Park Inn. Lage nähe Altstadt i.O- aber Parkgebühr von 19 € pro Tag. Die Tiefgarage extrem eng. Leider hat im Konferenzraum die Klimaanlage versagt und das Internet. Keiner hatte Empfang- weder mit Handy noch mit dem Computer. Trotz Beschwerde und Nachbesserungs-versuchen...


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher gutes Stadthotel”

    Als stadthotel eher gut. Altstadtnähe und gutes frühstück (warm+kalt). Schlechter geruch im sehr guten neuen bad verschwindet mit lichtlüftung. Etwas hellhörig. Türen schlagen zu laut zu.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zentral”

    Das Parkhaus ist etwas klein geraten, dafür entschädigen die Zimmer (neu, tolle Einrichtung) und nettes Personal.


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ganz in Ordnung”

    Alles in allem ein ansprechendes Stadthotel. Frühstück und Parkgarage zu hoher Preis. In meinem Zimmer Geruchsbelästigung durch den Abfluss.


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Günstige Zimmer, sehr guter Service, nahe der Innenstadt, Alles was man braucht. Bin immer wieder gerne dort. Tiefgarage ist sehr eng und mit € 18 nicht gerade günstig. Parkmöglichkeiten in der Nähe jedoch eingeschränkt.