Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel war NIX
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,es müßte langsam angefangen werden einzellne Abschnitte zu renavieren. In unserem Ziimmer waren die Gardienen zerissen ca.20 cent große Löcher,das Waschbecken war gerissen,die Fufen im Badezimmen brachen heraus,auf dem Kleiderschrank war eine dicke Staubschicht,in der Dusche im Saunabereich war in der Decke ein fast Faust großes Loch wo Kabel zu sehen waren.Das Personal iwar sehr nett und zuvorkommend auf Wunsch gab es auch Spiegeleier die zwar von der Küche lieblos auf den teller ""gelegt"" wurden so dass man nur nocch erahnen konnte das das mal ein Ei war.SCHADE........................................


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Schade, dass wir Ihre Erwartungen jedoch nicht ganz erfüllen konnten. In der Zwischenzeit haben wir bereits einen Großteil unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche renoviert. Gerne würden wir Sie deshalb erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Freundliche Grüße aus Nürnberg, Julia Michaelis - Sales Assistant