- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 2 Nächte im Park Inn Nürnberg zu Gast und sind mit überwiegend positivem Eindruck wieder abgereist. An der Lage ist absolut nichts auszusetzen - sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen und nur 10-15 min Fußweg bis in die Innenstadt. Das Äußere und Eingangsbereich/Barbereich/Lobby des Hotels sind ebenfalls sehr ansprechend - der Check-In verlief schnell und unkompliziert und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Lediglich vom Zimmer waren wir etwas enttäuscht, nachdem es sehr klein und sichtlich in die Jahre gekommen ist und einfach nicht dem Standard entspricht den wir von anderen Park Inns gewohnt sind. Im Badezimmer hatte das Waschbecken einen Sprung und die Beschichtung der Amaturen ist teilweise schon abgebröckelt. Das enspricht meiner Meinung einfach nicht 4*-Standard. Allerdings gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen - die war tip-top. Das Bett war relativ schmal, nachdem mein Partner und ich gerne kuscheln war das allerdings kein Problem. Die Matratze war sehr bequem, wir haben beide super geschlafen. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Fitness- und Wellness-Bereich; Bademantel und Slipper gab es kostenfrei an der Rezeption. Nachdem wir außer Haus gefrühstückt haben (18€ waren uns dann doch etwas zu viel) kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Alles in allem ist der Gesamteindruck trotzdem positiv und wir würden wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Elli, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer von der Ausstattung her nicht zu 100 % zugesagt hat. Wir arbeiten bereits sehr hart an einem Renovierungspojekt und schätzen daher Ihr ehliches Feedback unsere Hardware betreffend sehr. Natürlich werden auch Ihre Kommentare mit in die längerfristige Planung einfliessen. Umso mehr hat uns gefreut, dass Sie mit dem Service unseres Hauses so sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre lobende Worte an unser Team, welche ich sehr gerne geteilt habe. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus auch für zukünftige Buchungen wieder berücksichtigen werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Tina Horlich Sales Assistant