Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Stickiges und verwinkeltes Hotelin guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Das gebäude ist sehr verwinkelt, meine Schwiegermutter musste sich mit ihrem Koffer über zahlreiche Treppen (ohne Lift!) zu ihrem Zimmer quälen. Durch den labyrinthartigen Aufbau des Hauses wirkt alles sehr eng und unfreundlich und die Luft ist sehr beklemmend. Menschen mit Platzangst werden in diesem Hotel Probleme haben. Wenn man ein Hotel möchte das sehr zentral liegt und nicht viel Wert auf Sauberkeit und Gemütlichkeit legt, dann ist dieses Hotel empfehlenswert. Für Leute, die zentrale Lage, aber auch einen gehobeneren Standard schätzen, würde ich empfehlen: lieber ein anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren winzig klein, wir mussten über das Bett klettern, um das Fenster zu öffnen. Obwohl mein Mann und ich ein Doppelzimmer und meine Schwiegermutter ein Einzelzimmer hatte, war ihr Zimmer deutlich grösser als unser Doppelzimmer. Das Fenster lies sich nicht richtig schliessen, weil die Schraube gefehlt hatte. Das Badezimmer war prinzipiell in Ordnung und modernisiert (im Gegensatz zum Zimmer), allerdings tummelten sich fröhlich eine Menge kleiner Insekten aus den diversen Öffnungen und Fugen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Bemühen und die Freundlichkeit des Personals bewegt sich im Mittelmass. Leider wussten die Rezeptionisten weder, an welchen Tagen, noch zu welcher Uhrzeit die Wachablöse statt findet. Für Londoner Personal schon etwas peinlich, wie ich finde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. Nur wenige Gehminuten entfernt finden sich zahlreiche Geschäfte und Frühstücksmöglichkeiten. Auch U-Bahn und Bus sind nicht weit entfernt, mit den Bussen kann man beispielsweise direkt auf die Oxford Street oder auch nach Camden fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2