Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage; winzige Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels ist gut, 5 min zu Fuß zum Paddington Bahnhof. Personal am Empfang ist nicht so richtig fit und so dauert der check in Vorgang zu lang und der check out ebenso. Rechnungsadresse war falsch und trotz meiner handschriftlichen Korrektur auch nach 3 Versuchen noch nicht völlig korrekt, dann hab ich aufgegeben. Zimmer und Bad sind sauber. Aber Zimmergröße ist ein Witz, so winzig war das, auch für Londonverhältnisse. Und das war schon ein Upgrade, weil ich die BW Platinum Karte habe. Ich denke, das einzige was durch das Upgrade größer wurde war das Bett, das dadurch das Zimmer fast komplett ausgefüllt hat. Kein Platz für einen Koffer, kaum daß man sich zwischen Bett und Wand bewegen kann. Das Bad und die Dusche sind so klein, daß das nur was für untergewichtige Menschen ist. Größere Zimmer gibt es dort sicher, aber dann wird es wohl deutlich teurer. Frühstücksservice ungenügend. Personal steht nur rum oder räumt ab. Nach Tee muß man selber fragen - und das in England!! Für ein oder zwei Nächte kann man das aushalten, aber mehr ist da nicht drin. Selber geben die sich vier Sterne - man fragt sich wofür. Da ich das hotel auch auf Best Western bewertet habe, kann ich sagen, man hat sich der Reklamation angenommen und sich bei mir tausendmal entschuldigt und mir für den nächsten Aufenthalt ein größeres Zimmer versprochen und einen Rabatt. Daher trotzdem eine Weiterempfehlung. London ist ohnehin schwierig


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:334