Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel an guter Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai 3 Tage im Hotel, welches wir 4 Wochen im voraus gebucht hatten. 3 Tage vorher kam ein E-mail, dass die Kreditkarte nicht funktionieren würde. Ohne Angabe einer neuen Krteditkarte sei die Reservation in 24 Std. hinfällig. Bei unserem, Anruf stellte sich heraus, dass bei Ihnen nur unverständliche Zeichen angekommen seien. Ein sicheres Buchungssystem?, Fehler beim Kunden? beim Anruf hat man sich jedoch entschuldigt und einen upgrade zugesagt. Gebucht hatten wir Club Twin. Beim einchecken lief alles Problemlos. Wir kamen früh an, konnten unsere Koffer einstellen und sofort mit Sightseeing anfangen. Das Hotel ist ideal gelegen. Wenige Fussminuten zum Hyde Park, Lancaster Gate Station oder wenn man das Hotel in die andere Richtung verlässt zur Paddington Station. In der näheren Umgebung gibt es etliche Pubs und Restaurants und einige Convenient Stores. Gegen Abend dann Zimmerbezug. Eine 2. Zimmerkarte kein Problem und Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Unser Zimmer war nur über eine schmale Treppe zu erreichen. Das Zimmer war sehr klein aber gut ausgestattet. Die Betten waren eher weich. Der Safe im Schrank auf dem oberen Tablar ist allerdings definitiv zu hoch! Bei kleineren Personen braucht es eine Stuhl um die Sachen hineinzugeben. Rund ums Bett sind maximal 50 cm Platz. Am Fussende des Bettes wäre das Gestell für den Koffer vorgesehen, das man zum Glück zusammenklappen kann. Ein Fenster zum "Garten" gab die Möglichkeit auch ohne Klimaanlage zu schlafen. Woraus der upgrade eigentlich bestand konnten wir nicht herausfinden, ecvl. Das Körbchen mit 2 Äpfeln, Banane und 2 kleine Wasser und Weinfläschen. Wasser wurde jedoch nie ersetzt. ein Pluspunkt für den Sommer wäre der Kühlschrank. Das Zimmer hatte einen Minischreibtisch mit Stuhl und zusätzlich einen Sessel, der aber bei der Grösse des Zimmers eher hinderlich ist. Das Badezimmer ist klein aber alles vorhanden.Tücher werden fleissig gewechselt. Am letzten Abend roch es jedoch sehr unangenehm (Abfluss?) Das inkludierte Frühstück für London Hotels sehr gut. An einem Morgen gab es technische Probleme und man konnte das Frühstück in einem der Nachbarhotelsl einnehmen. Ich würde das Hotel trotzdem empfehlen, wenn es nur für eine Kurzaufenthalt ist. Die Zentrale Lage, ruhig gelegen, Sauberkeit und guter Service sind eindeutig Pluspunkte. Wer es gerne geräumig mag ist hier allerdings fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:7