- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel mit Luxusfeeling und auch etwas familiär. Der Empfang ist herzlich, auch zwischendurch wird man immer wieder angesprochen, ob alles ok ist, es werden Tips zu Ausflugszielen gegeben. Und die Sonnenuntergänge sind sowohl von der Restaurantterrasse, als auch am Strand unglaublich schön!
Wir hatten ein Swimup Zimmer mit Meerblick, einfach ein Traum. Die Zimmer sind modern und eher minimalistisch eingerichtet, mit allem, was notwendig ist. Das Soundsystem darf ausgiebig genutzt werden, denn die Zimmer sind isoliert und man stört niemanden. Besonderer Luxus war es, nachts die Terrassentür aufzulassen und vom Meer morgens geweckt zu werden. Es gibt außerdem eine Kissenkollektion - man darf sich durchtesten.
Sehr ruhig gelegen, die weißen Dünen sind ein Traum. Man ist in nicht mal 10 Minuten Fußweg im Ort, mit vielen Boho-Cafés, Tavernen und einem Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |