Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholung und Entspannung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist sehr stylisch und modern. Es ist kein riesiger Hotelklotz sondern fügt sich sehr gut in die Landschaft ein. Pool und Strandabschnitt super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles prima! Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden. Schrank etwas klein. Bitte euere (weiblichen) Putzkräfte schulen, dass sie früh um 7 Uhr keine lautstarken Gespräche oder Streitigkeiten austragen sollten, wir sind sehr oft davon geweckt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz ersichtlicher Bemühungen nicht ganz unser Geschmack. Für mich gehören z. B. zum Frühstück frische Säfte einfach dazu. Die Weißbrotauswahl war nicht besonders frisch bzw. hat uns nicht geschmeckt. Wir haben zwar nicht ein riesiges Buffet erwartet wie in großen Hotelanlagen aber bitte nicht so viele Fertigprodukte (Fleischspieße, Saziki, Nachspeisen …) verwenden. Es sind doch genügend Mitarbeiter da.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut organisierte und kurze Anreise, wunderschöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr ruhige und entschleunigende Hotelanlage; genau was wir gesucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rena
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rena, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertvollen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das stilvolle Design und die ruhige Atmosphäre unserer Anlage gefallen haben. Wir schätzen Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksangebot und der Auswahl an Produkten. Ihre Anregungen bezüglich frischer Säfte und der Qualität der Backwaren werden wir intern besprechen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Lautstärke der Reinigungskräfte ernst und werden darauf achten, dass die Privatsphäre unserer Gäste respektiert wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality