- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Telefonieren ist mit Telefonkarte sehr günstig.
Die Zimmer sind klein und simpel eingerichtet, reichen aber aus. Die Klimaanlage läuft nur stundenweise (8-10, 12-20, 22-3 Uhr). ARD und RTL sind die einzigen deutschen Fernsehprogramme. Etwas häufiger kam es zu Stromausfällen, die aber sehr schnell wieder behoben waren. Die Bettwäsche wird nicht tägliche gewechselt, aber es gab immer neue Handtücher sobald man die alten auf den Boden gelegt hatte. Abends läuft draußen laut Musik, die man auch im Zimmer hören kann.
Das Essen ist nicht so toll, es gibt nicht viel Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Das Restaurant ist zwar sauber, aber nach dem Essen werden die Tischdecken nicht gewechselt und Flecken auf der Decke waren schon sehr unappetitlich.
Das Personal war wirklich sehr nett und spricht auch teilweise Deutsch. Es gibt auch gerne Auskünfte über Aktivitäten in der Nähe. Viel machen kann man im Hotel aber nicht wirklich, auch wenn versucht wird das durch Themenabende auszugleichen.
Der Strand ist direkt gegenüber vom Hotel gelegen. Ins Zentrum ist es auch nicht weit, ob mit dem Bus oder zu Fuss. Der Bus kostet pro fahrt 1YTL was ungefähr 60 Cent sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, aber Liegen und Schirme sind umsonst. Ansonsten kann man umsonst Tischtennis spielen und gegen Bezahlung Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |