- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel in toller Lage, aber leider ohne Klimaanlage. Wir waren an 3 sehr heissen Tagen im Hotel. Leider hatten die Zimmer keine Klimaanlgen, so dass ich die Balkontüre offen lassen musste. Nachdem ich ein Zimmer zum See hatte, war ab 4.30 Uhr die Autobahn sehr deutlich zu hören. Darauf wechselte ich das Zimmer nach hinten, allerdings waren dort keine Fliegenfenster, so dass ab 5.30 Uhr die Fliegen zu Besuch kamen. Somit war in 3 Nächten leider nur wenig Schlaf zu finden. Schade dass ein Hotel dieser Preisklasse keine Klimaanlagen bietet. Preis/Leistung passt daher nicht.Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Werner Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Tatsächlich haben unsere Superior Zimmer keine Klimaanlage (die Junior-Suiten haben temperaturregulierte Zuluft), und es gibt einige wenige Tage im Jahr, an welchen es deshalb sehr warm werden kann. Die meisten Gäste kommen gut damit klar, an diesen Tagen mit leicht geöffnetem Fenster zu schlafen. Wir sind ehrlich mit Ihnen: bis vor wenigen Jahren ist der Wunsch nach klimatisieren Zimmer seitens unserer Gäste nie aufgekommen. Seit einigen Jahren wünschen sich mehr und mehr Gäste eine Klimatisierung der Hotelzimmer. Wir haben diesen neuen Anspruch der Gäste auf unserer Investitionsliste notiert, haben aber bisher davon abgesehen. Wir sind der Meinung, dass es durchaus zumutbar ist, an den wirklich wenigen Tagen im Jahr das Fenster zu öffnen, wenn das Zimmer eine zu hohe Raumtemperatur aufweist. Auf den Einbau von Klimageräten haben wir auch aus ökologischen Überlegungen bisher verzichtet. Schade dass Sie das persönliche Angebot vom Direktor nicht wahrgenommen hatten, in eine Junior-Suite zu wechseln. Diese hat nämlich eine temperaturregulierte Zuluft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse Patrik Rüegg, Leiter Marketing Panorama Resort & Spa


