Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in toller Lage aber ohne Klimaanlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in toller Lage, aber leider ohne Klimaanlage. Wir waren an 3 sehr heissen Tagen im Hotel. Leider hatten die Zimmer keine Klimaanlgen, so dass ich die Balkontüre offen lassen musste. Nachdem ich ein Zimmer zum See hatte, war ab 4.30 Uhr die Autobahn sehr deutlich zu hören. Darauf wechselte ich das Zimmer nach hinten, allerdings waren dort keine Fliegenfenster, so dass ab 5.30 Uhr die Fliegen zu Besuch kamen. Somit war in 3 Nächten leider nur wenig Schlaf zu finden. Schade dass ein Hotel dieser Preisklasse keine Klimaanlagen bietet. Preis/Leistung passt daher nicht.Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen einwandfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Tatsächlich haben unsere Superior Zimmer keine Klimaanlage (die Junior-Suiten haben temperaturregulierte Zuluft), und es gibt einige wenige Tage im Jahr, an welchen es deshalb sehr warm werden kann. Die meisten Gäste kommen gut damit klar, an diesen Tagen mit leicht geöffnetem Fenster zu schlafen. Wir sind ehrlich mit Ihnen: bis vor wenigen Jahren ist der Wunsch nach klimatisieren Zimmer seitens unserer Gäste nie aufgekommen. Seit einigen Jahren wünschen sich mehr und mehr Gäste eine Klimatisierung der Hotelzimmer. Wir haben diesen neuen Anspruch der Gäste auf unserer Investitionsliste notiert, haben aber bisher davon abgesehen. Wir sind der Meinung, dass es durchaus zumutbar ist, an den wirklich wenigen Tagen im Jahr das Fenster zu öffnen, wenn das Zimmer eine zu hohe Raumtemperatur aufweist. Auf den Einbau von Klimageräten haben wir auch aus ökologischen Überlegungen bisher verzichtet. Schade dass Sie das persönliche Angebot vom Direktor nicht wahrgenommen hatten, in eine Junior-Suite zu wechseln. Diese hat nämlich eine temperaturregulierte Zuluft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüsse Patrik Rüegg, Leiter Marketing Panorama Resort & Spa