Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit phantastischer Aussicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr gepflegte Hotel verfügt über 2 Stockwerke, es gibt verschiedene Zimmertypen und Preise. Vor ca. 3 Jahren wurde angebaut und erweitert, es gibt ein Hallenbad, finnische Sauna, Dampfsauna, Liegewiese, kleiner Kinderspielplatz. Zu unserer Zeit waren überwiegend Deutsche ca. ab 60 Jahre da. Aufzug vorhanden. Es wird HP angeboten. Wir waren zum ersten Mal in Südtirol, das Wetter war super. In 1 Woche kann man gar nicht alles erklettern und erkunden. Wir haben uns mehrere Hotels angesehen, preislich tun die sich nicht viel, von der Lage her gefiel und dieses hier am besten. Ansonsten hat uns der Holzerhof ausgesprochen gut gefallen, mit Park und Blick ins Tal. Auch die Speisekarte hat uns ein wenig neidisch gemacht. Für 3,-- Euro mehr pro Tag möchten wir nächstes Jahr dort unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Talblick wohl im älteren Teil, da die Möbel sehr dunkel waren. Aber das Zimmer war sehr geräumig, mit Parkettboden, Safe, Sitzecke, TV (ZDF, RTL, SAT, pro 7, RTL II, Eurosport), großer Schrank. Das Badezimmer ist sehr klein, Dusche, WC, Waschbecken, Föhn. Aber auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Von unseren Nachbarn haben wir weder etwas gehört noch gesehen, die Zimmer sind sehr ruhig. Fernsehlautstärke war gedrosselt. Die Betten waren groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es unseren einzigen Kritikpunkt, das Abendessen. Es gab ein 4-Gänge-Menue, am Abend vorher hat man sein Gericht angekreuzt. Salatbüffet. Sicherlich ist es auch Geschmackssache, aber wir fanden es weder landestypisch noch schmackhaft, eher fad und schlecht gewürzt. Das Galadinner bestand beim Hauptgericht aus 2 Scheiben Rinderbraten mit brauner (Tüten)-Sauce, anhand der Kerze haben wir dann gemerkt, daß heute Galadinner ist. Allerdings wurde auf Wunsch (wie bei mir) auch mal ein Wiener Schnitzel zubereitet. Satt sind wir immer geworden, würden aber nur noch Frühstück buchen. Dieses war o.k. Es gab jeweils 3 verschiedene Sorten Käse und Wurst, Säfte, Joghurt, Müsli, Brötchen und Brot (mit Kümmel), Kuchen. Auf Wunsch wurde Rührei, Spiegelei frisch zubereitet. Die Getränkepreise waren o.K.


    Service
  • Eher gut
  • Die Besitzer und Mitarbeiter waren alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, zur Begrüßung gab es ein Getränk nach Wahl. Die Zimmer waren immer sehr sauber, ebenso der Wellness-Bereich. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Im Eingangsbereich gab es reichlich Prospektmaterial bzgl. Wanderwege und Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage ideal, auf 1.400 m Höhe, dadurch von morgens bis abends Sonne, mit direktem Blick ins Tal und die Dolomiten, absolut ruhig. Parkplätze reichlich vorhanden. Zum Ort läuft man ca. 15 min., dort gibt es 2 Supermärkte, einen Bäcker, Touristinformation, kleines Sportgeschäft, wenig Restaurants. Die Wanderziele sind teilweise zu Fuß, sonst in wenigen Min. mit dem Auto zu erreichen. Man ist auch schnell in Meran und Bozen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der kleine Wellness-Bereich hat uns sehr gut gefallen, das Wasser sehr angenehm, ausreichend Liegen drinnen und draußen vorhanden, immer sauber. Bademäntel konnten geliehen werden (8,-- Euro), Duschtücher immer reichlich vorhanden. Ab 18.00 Uhr (kurz vor dem Abendessen) hatten wir dann das Bad für uns alleine, herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aussicht, die Sauberkeit unserer Zimmer und den Wellnessbereich genossen haben und dass Sie unseren Service sowie die Lage des Hotels schätzen. Wir bedauern jedoch, dass unser Abendessen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bezüglich der Gastronomie an unser Küchenteam weiterleiten werden, um unsere Speisen und das kulinarische Erlebnis zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche bezüglich alternativer Gerichte erfüllen konnten und Sie stets satt geworden sind. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Panorama Hotel Huberhof