Schlecht

Bewertungen für Panorama Hotel Huberhof

• Evi Alter 66-70

„Sehr gutes, empfehlenswertes Hotel”

Ein sehr gut geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, Schwimmbad, Wellness, Massagen, Sauna, Kosmetik

• Urs und Yvonne Alter 41-45

„Ruhig gelegen mit schöner Aussicht”

Sehr ruhiges gelegenses Hotel, ab von Verkehr und Lärm. Sehr schöne Aussicht. Das Essen war sehr gut, ob Frühstück oder Abendessen. Die Zimmer sind geräumig. Eins war ein neu renoviertes, sehr schön und guten Betten. Das 2. war älter dafür noch geräumiger, wird sicher dann auch mal renoviert, aber sonst...

• Christine Alter 61-65

„Wunderschön”

Das war eine wunderschöne Urlaubswoche, die wir in bester Erinnerung behalten werden. Die reizvolle Umgebung lädt zum Entschleunigen etwa beim Wandern ein. Dabei weiß man gar nicht, ob man dieses angenehme Panorama Hotel tagsüber wirklich verlassen soll, weil man ja auch dort wunderbar entspannen und...

• Gerdi Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen,wir werden ein 5. mal wiederkomm”

Sehr schönes Hotel ,freundliche Inhaber,ebenso das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.Essen ist sehr geschmackvoll und für das Auge wunderbar garniert.der Umbau bzw.vergrößerung des Hotels ist toll. Wir werden sicher ein 5.mal wiederkommen.

• Konstantin Alter 51-55

„Genial in jeder Beziehung”

Die Bezeichnung Panorama-Hotel beschreibt nicht die Aussicht, die man wirklich hat. Einfach nur genial. Die Zimmer, das Essen, die Freundlichkeit des Personals alles das macht einen Aufenthalt in diesem Hause zum tollen Rundumpaket. Wir werden wiederkommen :-)

• Markus Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr schön gelegen und gut zum anfahren. Das Zimmer war sehr schön und das Personal war zuvorkommend. Das Essen war lecker, nur ein bisschen zu viel "Haute Cuisine". Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

• Jens Alter 41-45

„Super Hotel mit herrlichem Panoramblick, TOP!”

Das Hotel hat eine herrliche Lage mit einer super schönen Aussicht. Zimmer schön eingerichtet, sehr sauber und alles da was man braucht. Wellnessbereich ist sehr schön, Liegewiese mit herrlichem Ausblick. Das Essen ist spitze, reichhaltiges Frühstücksbufffet und jeden Abend ein 4 Gänge Menü (Verwöhnpension)...

• Bernhard Alter 31-35

„Tolles Hotel ”

grandioser Ausblick von Zimmerbalkon und Restaurant/Terrasse, sehr schöne und neu renovierte Zimmer,

• Magdalena Alter 19-25

„Wellness-Wanderwochenende zum Weiterempfehlen”

Ein gemütlicher Wellnessbereich mit Panoramablick lädt zum verweilen ein! Auch Wanderangebote direkt ab dem Hotel bieten Abwechslung.

• Klaus Alter 66-70

„Urlaub und trotzdem wohlfühlen wie zuhause”

Es ist im Huberhof immer, als wenn man nach Hause kommt. Wir/ich war/en im Juli zum fünften Mal da. Immer wieder toll, die absolut familiäre Atmosphäre! Die jungen „Chefs“ Verena und Jonas machen das ganz prima.

Hotels in der Nähe von Panorama Hotel Huberhof