Schlecht

Bewertungen für Panorama Hotel Huberhof

• Gerhard Alter 56-60

„Schönes kleines Fam. Hotel mit Superlage ”

Sehr freundliche und hilfsbereit von der Familie bis hin zu den Angestellten.Tolle Liegewiese die auch vom Wellnessbereich zugänglich ist.Einziger Mängel ! Boden im Schwimmbad sehr rutschig.

• Heike Alter 46-50

„Super”

Wir bekamen hier ein Rundrumsorglospaket mit Superservice, vielen Freizeitmöglichkeiten und ausgezeichnetem Essen.

• Peter Marianne Alter 61-65

„Panorama Hotel Huberhof”

Das Highlight war die absolut familiäre Atmosphäre, die im Hotel herrscht. Wünsche wurden umgehend erfüllt.

• Dominik Alter 19-25

„Super Hotel, jederzeit immer gerne wieder.”

Ein eher kleineres Hotel in traumhafter Lage. Neu renovierte moderne Zimmer. Super freundliches Personal. Alles wunderbar sauber.

• Dennis Alter 26-30

„Spitze Hotel mit beeindruckendem Ausblick”

Im Panoramahotel Huberhof finden Sie ein wunderbares Hotel mit hohem Komfort und einem wahnsinnigen Ausblick auf die Berge des Pzstertals. Die Zimmer sind modern mit viel Holz ausgestattet und das Essen ist sehr lecker.

• Helene Alter 41-45

„Tolles Hotel! Wir kommen wieder!”

Die Lage ist phänomenal!!! Grandioser Blick ins Eisack und Pustertal bis zu den Dolomiten ---> Fantastisch!!! Mein Mann und ich suchen stets Hotels mit schöner Aussicht und haben diesbezüglich auch schon viele sehr schöne Hotels gesehen, aber das Panoramahotel Huberhof hat uns umgehauen und führt nun...

• Ulrich Alter 46-50

„Soweit alles bestens und zu empfehlen.”

Von der Lage bis zur Einrichtung, von der Freundlichkeit des Personals bis zu den Ausflugsmöglichkeiten, richtig gut.Für den 100%igen Genuß fehlte es an kaum zu benennenden Kleinigkeiten

• Christine Alter 46-50

„Immer wieder, Erholung pur!”

Service und Freundlichkeit: Alle Angestellten und ebenso die Geschäftsführerfamilie sind überaus freundlich und am Wohlergehen eines jeden einzelnen Gastes interessiert, das merkt man vom ersten Moment an. Es gibt z.B. unaufgefordert persönliche Wandertourvorschläge, handschriftlich kommentiert (!) uvm....

• Bianca Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten einen wahnsinns Ausblick von Bett aus auf die Berge, es war himmlisch. Auch war die Betreuung durch die Gastgeberfamilie einfach nur klasse. Man hat sich gleich willkommen gefühlt. Auch unsere Kinder waren über die Aussenanlage des Hotels begeistert.

• Roland Alter 46-50

„Nur zu empfehlen, ich denke wir werden wiederkommen”

Absolut positiv 1.die geniale Aussicht. 2. Das Galadinner am Sonntag 3. sehr freundliches Personal Das Hotel ist leider für Städtebesichtigungen von Südtirol etwas abgeschieden

Hotels in der Nähe von Panorama Hotel Huberhof