Schlecht

Bewertungen für Panorama Hotel Huberhof

• Bianca Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten einen wahnsinns Ausblick von Bett aus auf die Berge, es war himmlisch. Auch war die Betreuung durch die Gastgeberfamilie einfach nur klasse. Man hat sich gleich willkommen gefühlt. Auch unsere Kinder waren über die Aussenanlage des Hotels begeistert.

• Roland Alter 46-50

„Nur zu empfehlen, ich denke wir werden wiederkommen”

Absolut positiv 1.die geniale Aussicht. 2. Das Galadinner am Sonntag 3. sehr freundliches Personal Das Hotel ist leider für Städtebesichtigungen von Südtirol etwas abgeschieden

• Andreas Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel”

aufmerksames und herzliches Personal, geräumiges Zimmer mit leicht begehbarer Wendeltreppe ins separate Kinderzimmer, SPA-Bereich neu, wunderschöner Ausblick ins Tal, Speisen wie vom Sternekoch, sehr gute SonderangeboteDieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!!

• Andreas Alter 46-50

„Sonnenreicher Skiurlaub in Südtirol”

Wir hatten eines der neu modernisierten Zimmer mit Panoramablick ins Tal. Das Zimmer war großzügig auch für 3 Personen, da eine separates Sofa zum Einzelbett für unsere Tochter umfunktioniert werden konnte. Die Bilder entsprechen den Tatsachen vor Ort und die Möbel sind allesamt hochwertig; ein besonderes...

• Silvia Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert”

Es hat von Anfang an alles gepaßt, Zimmer war bereits mittags bezugsfertig.wellnessbereich war ein Traum - sehr sauber

• Helmut Alter 46-50

„Super Hotel in Toplage”

Top Hotel mit sehr schönen Zimmern, super Verpflegung und sehr schönem Wellnesbereich.Wir waren zwar nur 4 Tage sind aber total begeistert von den netten Personal und der sehr schönen Lage.Unser Zimmer war neu renoviert mit einem Traumbad, der Blick vom Balkon ist gigantisch.

• Marco Alter 41-45

„Was will man bitte mehr. Alles Grande von A bis Z!”

Auch in unserer Reisegruppe von 13 Person war überwiegend nur positive Resonanzen zu hören. Auf mich besonders hat das Zimmer, Essen und der Wellnessbereich gewirkt. KLASSE!!!!

• Manuela Alter 46-50

„So feiert man gerne den fünfzigsten!!!!!”

Das Hotel liegt traumhaft schön mit einem einfach nur genialen Blick ins Tal und in die umliegende Bergwelt.Ich durfte in der Suite residieren, die umwerfend schön gestaltet ist. Wir haben uns von der ersten Sekunde an unheimlich wohl gefühlt. Das Zimmer neu, alles Holz, das Bad sehr groß mit begehbarer...

• Jörg Alter 51-55

„Gediegenes Hotel mit phanstatischer Aussicht”

Das Hotel macht seinem Namen Ehre mit einer phantastischen Aussicht auf das Tal und die Ausläufer der Dolomiten. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig mit z.T, komplett neuer, sehr stilvoller Ausstattung. Ebenso ist der Wellnessbereich mit mehreren Saunen und Panoramaterrasse sehr empfehlenswert; besonders...

• Ronald Alter 46-50

„Super Hotel mit kurzen Wegen zum Skigebiet”

Sehr guter und freundlicher Service,Essen vielvältig und sehr gut.Sauna und Hallenbad sauber und im Preis mit drin!!!!Haben uns sehr wohl gefühlt,alle waren sehr familär vom Chef bis zur Bedienung.Wir fahren wieder hin!!!!