- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das angenehme war die Nähe zum Ort und zum Strand an dem allerdings viele Hunde herumliefen. Im Hotel liefen ebenfalls Katzen (beim Essen) frei herum. Das Personal spricht wenig deutsch überwiegend englisch. Das Essen war auf die vielen englischen Gäste abgestimmt. Der Blick vom Balkon (war nur noch Landseite buchbar) auf ein verwahrlostes Grundstück mit vielen wilden Katzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Roswitha, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Leider waren Sie mit dem von uns angeboten Leistungen nicht ganz zufrieden. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen sorgenlosen Urlaub zu bescheren. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch von unserer Qualität und unserem Konzept zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Marina Suites Management Team