Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

ein rundum gelungener Urlaub

Das Hotel liegt direkt am Strand .Die anreise ab Airport dauerte etwas mehr als 1Std., der Check in ging zügig
und freundlich wir haben uns in der schön Gestalteten Lobby umgeschaut .Es kam gleich ein Gefühl das man es gut getroffen hat auf ,jenes Gefühl änderte sich während des Urlaubes nicht

Wie oben schon gesagt liegt das Hotel direkt an Strand welcher jeden Morgen gesäubert wird, es wird ausreichend Abstand zum nächsten Gast gehalten damit sich jeder sicher fühlen kann in diesen Zeiten .Man musste schon ein paar Meter ins Wasser laufen bevor geschwommen werden konnte ,also sehr gut für Familien mit kleinen kindern da das Wasser leicht abfällt.

Zimmer sind okay geräumig und sauber . Das Housekeeping erledigte ihre Arbeit schnell und Gewissenhaft und sollte man einen Wunsch haben wurde dieser umgehend erledigt. Einziges Manko für mich ist die Dusche sie dürfte ruhig etwas breiter sein jenes ist leider baulich nicht möglich . Der Balkon mit seitlichem Meerblick ist für 2 Personen völlig ausreichend.

Der Service im Restaurantbereich und an den verschiedenen Bars war Gut, einer ist mir besonders positiv aufgefallen Hakan er ist Kellner an der Lobbybar er war zu seinen Gästen immer höflich zuvorkommend und flink hatte dabei oftmals einen kleinen Scherz in petto an Ihm kann sich mancher eine scheibe abscheiden

Die Speisen sind abwechslungsreich aber leider Geschmacksneutral Salz und Pfeffer gab es zwar abgepackt in Tütchen ,mir jedoch fehlten die mediterranen Gewürze z.b. Thymian ,Basilikum u.a. Das Besteck ist in Folie eingeschweißt, am Buffet wurde man bedient .Am Eingang des Restaurantes wurde Fieber gemessen auf Maske geachtet zudem ist eine Desinfektionsstelle vorhanden.

Ich habe das Hamam genossen zudem ist ein Fitnessraum vorhanden welchen ich nicht nutzte und ein Hallenbad, selber war ich lieber am Strand. Entertainment gab es leider nicht Corona bedingt .Habe eine fahrt nach Selcuk zum Markt welcher Samstags stattfindet gemacht dieses kann ich jedem empfehlen dort gibt es vieles zu sehen von Werkzeug, Kleidung (Leder) Obst z.b. Erdbeeren für 1,30€ das Kilo und frischen Lebensmitteln und Gewürzen .

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang;
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg ein Feedback zu geben.
Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Bis auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse aus dem Süden!

Şenay Çavuşoğlu
Gaestebetreuung