Sabahudin (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Familienurlaub zum richtig entspannen!

Sehr ruhiges Hotel mit super Strand und gutem essen! Würde wieder im Oktober kommen, das Wetter passte immer!
Ist halt für Familien und Pensionierte das perfekte! Für die jungen/teenis könnte es vielleicht schnell langweilig werden!

Es hat keine Hotels direkt nebenan, daher ist es sehr ruhig gelegen, was zum Erholen und Entspannen Vorteilhaft ist!!
Für Ausflüge/Shopping nach Kadasi kostet die fahrt mit taxi €10.- oder mit mini Bus (Haltestelle direkt vor Hotel) €1.- p.P.

Alle Zimmer im Hauptgebäude haben Meersicht. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt! Zimmergrösse stimmte auch!
Einzig das Bett, die Matratze war sehr hart und zum schlafen nicht geeignet!

Das Personal war immer fröhlich, angenehm und nett. Schade nur, dass nur wenige deutsch sprechen können! Es wird Englisch hauptsächlich verwendet!!

Das essen ist perfekt, kann nichts bemängeln!
Es ist halt Corona-Zeit und einige regeln betreff Schutzmassnahmen müssen gehalten werden!!
Die Mitarbeiter tragen immer eine Maske und Handschuhe!!

Die Poolanlage und der Strand war ziemlich sauber, bzw. Angestellte waren stets am reinigen!
Und die Entfernung zwischen der Poolanlage und dem Strand ist nicht weit voneinander, vor allem mit Kinder ist es mega Komfort und genial!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Sabahudin
Lieber Sabahudin;

im Namen von Palm Wings Ephesus bedanke ich mich recht herzlich für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub genossen haben und uns gut in Erinnerung behalten werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Kuşadası begrüssen zu können.

Liebe Grüsse aus dem Süden!

Şenay Çavuşoğlu
Guest Relation Manager