Virginia Bülow (19-25)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Urlaub , wir kommen wieder trotz Corona !

Schöne Hotel Anlage , alles gepflegt und sauber.
Wir hatten normales DZ mit seitlichen Meerblick gebucht. Zimmer war neu und sauber der Meerblick wunderschön (siehe Bilder)
Das gesamte Hotel war sauber ,es ist immer jemand umher gelaufen und hat geputzt.. Gerade zu Corona Zeiten wurde viel drauf geachtet. Überall stand Desinfektionsmittel. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter alle nett aber einige sahen schon sehr genervt oder kaputt aus. Das Essen war sehr lecker und der Service 5 Sterne ! Durch Corona darf man sich nichts vom Buffet nehmen was ich gut finde.. Die Köche stehen am Buffet und tun einen auf was man haben möchte. Sie laufen sogar mit einem mit am Buffet entlang . Finde ich besser ,dann fässt nicht jeder die Löffel an , die sonst immer dreckig sind und man tut sich nicht so viel auf ,was dann eh am Ende weggeschmissen wird.
Der Strand ist direkt am Hotel und man hat viel Platz ,es gibt sogar keine ,,Liegenreservierer" durch Corona hat man viel Auswahl an liegen und liegt nicht direkt Dichte aneinander.
Die Snackbar am Strand hat mir sehr gut gefallen . Konnte man immer lecker Mittagessen und abends gute Drinks schlürfen.
Abends gab es tolle shows. Animation sehr nett und saß am Abend auch gerne mal bei einem am Tisch . Grüße gehen raus an Casper und Diego von der Animation . War sehr lustig !

Was ich nicht so toll fand , es gab einige Gäste,die trotz Hygiene Regeln keine Masken getragen haben im Hotel. Personal hat die Gäste auch nicht drauf aufgefordert.
Wir waren die einzigen deutschen und mussten als einzige einen Test vor Abreise machen. Nun muss man auch beachten,dass man trotz negativen Test in Quarantäne muss für 14 Tage , da Türkei komplett als Risikogebiet zählt. Wenn man in Deutschland noch 2 negative Tests macht , kann man die Quarantäne auf 7 Tage verkürzen.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub!
Wir kommen nächstes Jahr wieder ! Diesmal für 10 Tage ob Corona oder nicht ☺

Von Flughafen 60 min entfernt

Alles sauber schöner Meerblick

Fast alle super freundliche und Hilfsbereit

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Virginia Bülow
Liebe Virginia;
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es war eine Freude für uns, İhre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Dieses Lob geben wir gerne und voller Freude an die zustaendigen Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Süden
Şenay Çavuşoğlu